Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Petroleum schrieb Gerade eben:

najo, in so einer situation hat man ja wohl schlecht zeit für grundsatzdiskussionen und ursachenbekämpfung. 

Aber gegen so eine Fusshupe kann man sich wohl auch anders wehren. Ist ja kein Dobermann gewesen, der da auf in zugestürmt ist.
Ich hätt dafür dann der Besitzerin nachdrücklichst meine Meinung gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MostBärRB schrieb vor 1 Minute:

wenn der hochhüpft, nach mit schnappt und nicht angeleint ist ist wohl er der attacker und nicht ich. is ja nicht so, dass ich die scheißviecher suche und es draufanelge

Nur kann man das anders schreiben. Wenn man deinen Beitrag liest, könnte man schon den Verdacht bekommen, dass es dir Spaß gemacht hat und du Stolz drauf bist. Es geht rein um deine Ausdrucksweise im Post.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mazunte schrieb Gerade eben:

Doch hat man, man(n) geht aus dem Weg und lässt es sein zu provozieren.

Genauso ist es und wenn er mich dann trotzdem beißt, hat es die Besitzerin lustig. Ich glaub kaum, dass er zerfleischt worden wäre und wenn er sich da aus Reflex wehrt, sagt wohl auch niemand was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Genauso ist es und wenn er mich dann trotzdem beißt, hat es die Besitzerin lustig. Ich glaub kaum, dass er zerfleischt worden wäre und wenn er sich da aus Reflex wehrt, sagt wohl auch niemand was.

so weit würd ichs zum beispiel nicht mehr kommen lassen. das ist so wie mit wespen. als kind hat man mir gesagt, man solle bloß nicht draufhauen und lieber still bleiben. irgendwann hat sich eine wespe auf meine hand gesetzt und mich ganz gemütlich mit aller herzlichkeit gestochen. seitdem schlage ich auf jede drauf, die ich sehe. wenns mich dann blöderweise auch erwischt, ist das zwar pech, aber immer noch besser als sich "gratis" stechen lassen.

ich bin in meinem leben zweimal von einem hund gebissen worden, zweimal ging keinerlei "provokation" von mir aus. jetzt gehe ich auf nummer sicher und halte lieber jeden köter auf abstand. 

herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Seine stolze Erzählweise lässt halt auch einiges an Interpretationsspielraum offen.

mostibär halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Petroleum schrieb vor 12 Minuten:

najo, in so einer situation hat man ja wohl schlecht zeit für grundsatzdiskussionen und ursachenbekämpfung. 

Ich kann sehr wohl der Besitzerin sagen was ich davon halte. Mach ich als Hundebesitzer genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Petroleum schrieb Gerade eben:

so weit würd ichs zum beispiel nicht mehr kommen lassen. das ist so wie mit wespen. als kind hat man mir gesagt, man solle bloß nicht draufhauen und lieber still bleiben. irgendwann hat sich eine wespe auf meine hand gesetzt und mich ganz gemütlich mit aller herzlichkeit gestochen. seitdem schlage ich auf jede drauf, die ich sehe. wenns mich dann blöderweise auch erwischt, ist das zwar pech, aber immer noch besser als sich "gratis" stechen lassen.

ich bin in meinem leben zweimal von einem hund gebissen worden, zweimal ging keinerlei "provokation" von mir aus. jetzt gehe ich auf nummer sicher und halte lieber jeden köter auf abstand. 

Verstehe ich natürlich und ist eine normale Reaktion deinerseits. Ich selber hatte das Glück, bis jetzt noch nie von Hunden gebissen worden zu sein.

Es ist halt seine Erzählweise, die mich auf die Palme bringt. Wenn er schreibt, dass ihm keine Wahl mehr geblieben ist, als sich zu wehren und dem Hund eine zu geben und er es nicht gern gemacht hat, aber es in der Situation notwendig war, wird er wohl nicht so angegangen, wie nach seinem Post, dass sich schon ein bissl nach Stolz liest, dass er einem kleinen Hund eine verpasst hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

so weit würd ichs zum beispiel nicht mehr kommen lassen. das ist so wie mit wespen. als kind hat man mir gesagt, man solle bloß nicht draufhauen und lieber still bleiben. irgendwann hat sich eine wespe auf meine hand gesetzt und mich ganz gemütlich mit aller herzlichkeit gestochen. seitdem schlage ich auf jede drauf, die ich sehe. wenns mich dann blöderweise auch erwischt, ist das zwar pech, aber immer noch besser als sich "gratis" stechen lassen.

ich bin in meinem leben zweimal von einem hund gebissen worden, zweimal ging keinerlei "provokation" von mir aus. jetzt gehe ich auf nummer sicher und halte lieber jeden köter auf abstand. 

mostibär halt...

Weißt, eine Wespe, Fliegen und zB. Gelsen, haben ein gewisses Berufsrisiko! Der Vergleich hinkt ein wenig mMn. Ich wurde durch den eigenen Dobermann gebissen, meine Schwester auch; In Wahrheit, eine scheiß Geschichte, da das Tier vom Vorbesitzer malträtiert wurde und hätte wirklich sehr sehr böse ausgehen können!

Wir waren Kinder aber dies ist wohl nicht vergleichbar mit dem Bärli seiner Geschichte; 

Der "Kirk", dies war sein Name, konnte gar nichts dafür, macht mich heute noch traurig wenn ich nur daran denke, wie arm dieser Kerl war ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.