Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

Spitzbua schrieb vor 7 Minuten:

Kennt vielleicht jemand einen Guten Tierarzt in Wien, am besten noch im 22.ten?? Wir sind momentan bei Tier+ aber die können unser Problem das wir mit unserem Pit haben nicht lösenemoji852.png

Meine Mutter ist seit Jahren in der Tierklinik Stadlau (kurz vorm Siegesplatz) und ist sehr zufrieden.
Wenn es weiter weg sein darf, kann ich dir den Dr. Kalleitner (Jedlersdorferstraße) empfehlen - is ua. der Tierarzt der Wiener Polizeihunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Unser Neuankömmling. 9 Wochen ist sie jetzt. :love:

Keine Ahnung wieso die Bilder falsch rum sind.:ratlos:

 

20171111_121345.jpg

20171104_113623.jpg

Was für eine Rasse ist das eigentlich? Mischling, oder?

Liaba Knopf :love: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Manu_Graz schrieb vor 13 Stunden:

Unser Neuankömmling. 9 Wochen ist sie jetzt. :love:

Keine Ahnung wieso die Bilder falsch rum sind.:ratlos:

Mah is die lieb :love:

Wie heißt sie denn :) ?

Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Grad ein paar Fotots angesehen. Hast hoffentlich einen leistungsfähigen Staubsauger oder? :D 

Gestern lief eine Kärcher-Werbung im Fernsehen, da gibts jetzt so einen "Saug und Wischen gleichzeitig"-Sauger, wär wohl eine Überlegung wert :D

 

Im Haus meiner Tante herrscht auch grad pures Kabarett, da braucht man keinen Fernseher :D . Die Katze ärgert Sammy ganz schön :lol: . Letztens steht sie auf einer kleinen Mauer bei den Stiegen, wo das Altpapier zum raustragen oben gelegen ist. Hund steht direkt darunter. Katze schaut sich die Situation ganz genau an, beobachtet den Hund und als er perfekt steht, ein Wischer mit der Pfote und das ganze Altpapier auf Sammy. Das Gschau von den beiden nachher :lol: . "Bitte Hilf mir, die Katze mobbt mich" :D

Und dann schlafens aber wieder im selben Körberl und alles wieder vergessen. Tiere sind schon was tolles :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Bub. Wir haben ihn genau vor 1 Jahr mit 10 Wochen bekommen. So weit war alles ok, der Winter inkl. Schnee kam und es war immer noch alles pipifein. Im Frühjahr dann als Wiesen und Gräser aus der Erde schossen begann damit sich seine Pfoten richtig Wund zu lecken. Das ging Teilweise schon bis aufs Fleisch runter. Ein Bluttest ergab das er gegen kein Futter allergisch ist und ein Gräsertest ergab ebenso nichts auffälliges. Als Antwort bekam ich das wir und der Bub damit leben müssten da speziell Pitbulls ( Blue Line ) eine sehr empfindliche Haut haben. Sie haben uns dann Pulver ( Apoquel ) verschrieben 15 Stück durchgehend pro Tag 1 ins Futter mischen, dann könnte das erledigt sein. Nach 2 Tagen hörte er auf seine Wunden zu lecken also war der Juckreiz weg. 3 Tage nachdem wir mit den 15 Stück fertig waren begann wieder alles von vorne und nun müssen wir ihm jeden Tag eine Tablette verabreichen, und das seit er 6 Monate ist. Ich mein ich halte nicht viel davon einen Hund ab 6 Monaten den Rest seines Lebens Medikamente geben zu müssen, ist ja auch Finanziell nicht billig ( Packung mit 100 Stück als für fast 3 Monate ) kostet knapp 300 Euro. Natürlich werde ich sie weiter kaufen aber es muss doch eine andere Lösung geben.




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.