Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 16. August 2009 Blöd. Ich hoffe dass er sich bald erholen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) margreitter liegt mit einer mords lungenentzündung im AKH und fällt für mehrere wochen aus! quelle: diverse printmedien also mir kommt das eigenartig vor. wenn das wahr wäre hätte doch die oön schon längst darüber geschrieben..... welche printmedien sind das ? bearbeitet 17. August 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. August 2009 also mir kommt das eigenartig vor. wenn das wahr wäre hätte doch die oön schon längst darüber geschrieben..... welche printmedien sind das ? Nicht einmal auf lask.at steht was. Obwohl dort in der letzten Zeit der Info-Service vorbildlich klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. August 2009 und laola1.at kopiert außerdem auch praktisch jede Meldung in ihre Bundesliga-Updates (http://www.laola1.at/519.html)... auch da ist nichts zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. August 2009 ich hab gestern schon was drüber gelesen, ich glaub die rundschau wars, da es ja keine andere zeitung gegeben hat wegen dem Feiertag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. August 2009 Also in der Krone ist heute auch was gestanden, aber dass es ihm schon wieder besser geht, und er heute das Spital verlässt! Allerdings ist auch was von einer Verletzung vom Prager gestanden (iwas mit dem Daumen). Ich weiß keine sehr vertrauenswürdige Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. August 2009 ich habs auch nur im vorbeigehen bei der bushaltestelle in einer ÖSTERREICH gelesen. aber in der krone und der rundschau ist es auch gestanden, behaupten zumindest meine arbeitskollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. August 2009 Geht jetzt diese Verletzungssch++++ wieder los. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 21. August 2009 ist er am so schon fit genug um zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. August 2009 Schwierig aus der Distanz zu beurteilen, ich denk mir halt, dass es grob fahrlässig wäre den Georg dann so zu verheizen, wenn er nicht für mindestens 60 Minuten die Luft hat, ein Kapitän muss die Mannschaft dann auch führen können. Klar ist aber auch, dass ein Ausfall schwer wiegen würde, denn ein Kobleder hat noch kaum Erfahrung im Profibereich, dem würde ich einen Einsatz in Wien zwar vergönnen, aber gleich eine ganze Partie von 0 auf 100 (auch wenn er im Cup im Einsatz war) wird schwierig zu verdauen. Es ist allerdings nicht unmöglich, denn Alunderis ist für diesen Zweck verpflichtet worden die Jungen zu führen, dann darf er dies gerne am Sonntag auch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. August 2009 ich hoffe doch stark auf einen einsatz von margreitter gegen magna. da wird die abwehr sicher ordentlich zu tun haben und in hütteldorf hat selbige ja nicht gerade gut ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. März 2010 U21 - Österreich - Dänemark 3:0 Margreitter trifft fragwürdigen ElferDie Partie war zu diesem Zeitpunkt praktisch gelaufen. Die Dänen hatten zwar nach dem Seitenwechsel im Vergleich zur ersten Hälfte mehr vom Spiel, vermochten die Gastgeber aber nur selten zu gefährden und kassierten in der 74. Minute sogar das 0:3. Kapitän Georg Margreitter verwandelte einen fragwürdigen Elfer nach angeblichem Foul am eingewechselten Andreas Weimann. Schon einen Tag vor dem Sieg gegen den Gastgeber der U21-EM 2011 gab es für die Herzog-Truppe ein kleines Erfolgserlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herb Tribünenzierde Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Hab mir das komplette Spiel angesehn. Der Schurl hat konstant gut gespielt. Ich würd ma nur wünschen, dass er unsere Abwehr mal so zammscheisst, wenns net aufpassen bearbeitet 4. März 2010 von Herb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2010 Hab mir das komplette Spiel angesehn. Der Schurl hat konstant gut gespielt. Ich würd ma nur wünschen, dass er unsere Abwehr mal so zammscheisst, wenns net aufpassen würd er auch tun wenn wir mit der 4er Abwehr Piermayr Kobleder Margreitter Rasswalder spielen würden. bis er sich gegen gestandenere Spieler aufmucken traut braucht er noch 1 oder 2 gute saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2010 ist "schurl" margreiter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts