LASK - FK Austria


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Schlimme ist, dass wir gegen den LASK nur in Orange spielen können, weil das Violett wohl zu dunkel ist. Das heißt also doch, dass es eine Scheißpartie wird. Die beste Auswärtspartie (letztes Derby trotz Niederlage) spielte die Mannschaft in Violett. In dem knalligen Gruseldress kann man einfach keine Leistung bringen.

Also ich find das knallige Orange durchaus hübsch, zudem noch die Aussage dass die Unfruchtbarkeit der Frauen eine Katastrophe darstellt und Milch ist im Bier auch keine drin, ich zweifle langsam an deiner Fußballfachkompetenz

Sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas! Wir werden Meister! Daxbacher raus! :feier:

;) Wird sicherlich ein schweres Spiel, denke aber dass wir uns um ein ganzes Stück besser als in Salzburg präsentieren werden und freue mich schon tierisch auf das Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jun - Okotie

Acimovic - Baumgartlinger - Vorisek - Junuzovic

Suttner - Dragovic - Bak - Klein

Almer

aus dem zentralen mittelfeld ist nix gekommen. da muss was geändert werden. deshalb baumi rein, dann kann vorisek auch offensiv was zeigen, der war ja in salzburg nur am verteidigen...

zu standfest brauch ich nix sagen, sein passspiel ist einfach unglaublich schlecht.

hoffentlich spielens diesmal gut, das salzburgspiel war erschreckend schwach

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wird eine ganz schwere partie werden für die austria aber es ist sicher einiges möglich zumal man nicht weiß wieviel der 4:0 sieg des lask gegen mattersburg wert ist.

Denke aber das wenns normal abläuft ein x oder ein sieg für den lask heraussschauen könnte da die austria schon unter druck steht und der lask sehr viel motivation hat nach der gala gegen mattersburg.

Auf jeden fall wirds ne spannende partie aber wetten trauert ich mich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Mattersburg ist sicherlich Abstiegskandidat Nr. 1, jedoch war die Leistung vom LASK schon sehr gut.

Für uns wird wohl ein X das Höchste der Gefühle darstellen, warum sollte sich auch am Daxbacher'schen System innerhalb von 5 Tagen etwas ändern.

Befürchte aber fast eine Niederlage, und dann wird die Meisterschaft nach lediglich 2 Runden schon "interessant".

Geht man idealerweise von einem Pflichtsieg gegen Kapfenberg, einem hart umkämpfen Sieg gegen Magna und einem X in Graz aus, wird das Derby in Runde 6 schon eine kleine Vorentscheidung.

Ich warte jetzt mal bis nach dem Derby ab, wenn wir nach 6 Runden weniger als 8 Punkte haben und weiterhin so grottig spielen, steht meine Entscheidung gegenüber Daxbacher endgültig fest.

Über die EL mach ich mir momentan gar keine Gedanken.

Ich hoffe jedenfalls, mich zu täuschen.

Aufstellen würde ich folgendermaßen:

Jun Okotie

Acimovic - Baumgartlinger - Vorisek - Junuzovic

Ortlechner - Dragovic - Bak - Klein

Almer

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich hoffe:

Mannschaft reißt sich zusammen und spiel wie in HZ 1 in Salzburg + 50% Steigerung was Offensive angeht und gewinnt 3:1

Tore:

Jun

Junu

Okotie

Was ich befürchte (hoffentlich ned)

Wir führen 1:0 und spielen genauso defensiv wie gegen Salzburg und verlieren wieder 2:1

Was ich als Austria typisch sehen würde wäre ein 0:1 Rückstand und dann doch ein 3:1 Sieg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da der Mile etwas mehr Spielfreude versprühen wird im Gegnsatz zu Salzburg und auch die anderen was beweisen wollen -> 1-2

Gibt mehr Chancen und Jun mit Doppelpack, wenn er ganz vorne fuhrwerken darf, nicht so wie beim Auftakt eher hängend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gibt mehr Chancen und Jun mit Doppelpack, wenn er ganz vorne fuhrwerken darf, nicht so wie beim Auftakt eher hängend!

wieso soll jun "vollstürmer" werden? daxbacher hat mit bazina schon so einen schwachsinn aufgeführt und wirds jetzt wohl mit jun genauso tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

spiel wird ohne wenn und aber gewonnen

anschließend haben sich wieder alle austriafans lieb und hier im asb wird wieder begonnen über mögliche CL gegner nächstes jahr zu diskutieren

austriafans :love:

s'rischtisch......weiß noch ned ob ich mir das antue, müsste mit dem zug zum westbhf. und von dort wieder zurück nach nö.....ich tipp jetzt mal auf ein 0:2/1:2....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.