LASK - FK Austria


shankly

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

gib ich dir recht trodzdem ist die gefahr gross das irgendwas schiefgeht und was dann los ist kannst du dir denken.

warum würdest nicht ändern so nach dem motto never change a losing team

suttner für dragovic und sulimani für klein wären für mich überlegungen vorallem wären wir offensivstärker.

warum dragovic raus? wegen seiner vielen fehler!

für mich müsste die Aufstellung so aussehen:

Safar

Klein - Bak - Dragovic - Suttner

Sulimani - Baumgartlinger - Junuzovic

Acimovic

Topic - Jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub, es gibt noch gar keine karten. udn selbst wenn, die karten laufen einem nicht davon. wir austrianer sind da sehr faul und warten bis aufn letzten moment... :)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der trainer auf fk-austria.at: „Der LASK wird uns nicht so unter Druck setzen können wie Red Bull, die sind ein anderes Kaliber. Deswegen erwarte ich, dass wir zu mehr Möglichkeiten kommen und mehr Spielanteile haben werden.“

ein rhetorisches paradebeispiel, unsere passive, defensive spielphilosophie zu beschreiben. wir richten uns nach dem gegner und hoffen, dass uns der möglichkeiten eröffnet (aussage: wir nehmen uns das, was sich der gegner nicht nimmt - wir lassen uns unter druck setzen) anstatt dass wir selbst ein spiel aufziehen wie ein titelfavorit (aber um den spielen wir ja nicht, wenn man nach den kommentaren von vielen hier geht.....)

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der trainer auf fk-austria.at: „Der LASK wird uns nicht so unter Druck setzen können wie Red Bull, die sind ein anderes Kaliber. Deswegen erwarte ich, dass wir zu mehr Möglichkeiten kommen und mehr Spielanteile haben werden.“

ein rhetorisches paradebeispiel, unsere passive, defensive spielphilosophie zu beschreiben. wir richten uns nach dem gegner und hoffen, dass uns der möglichkeiten eröffnet anstatt dass wir selbst ein spiel aufziehen wie ein titelfavorit (aber um den spielen wir ja nicht, wenn man nach den kommentaren von vielen hier geht.....)

naja soll er etwa gross schreiben, dass wir nach der glanzleistung in salzburg die linzer aus dem stadion schiessen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Der Mannschaft wird er schon sagen, dass sie es könne und ihr Spiel spielen sollen.

Da braucht man auf der offzieiellen keinen Populismus zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum dragovic raus? wegen seiner vielen fehler!

für mich müsste die Aufstellung so aussehen:

Safar

Klein - Bak - Dragovic - Suttner

Sulimani - Baumgartlinger - Junuzovic

Acimovic

Topic - Jun

sorry da muss ich fett gewesen sein wie ich das geschrieben habe,der fehler fällt mir erst jetzt auf wo ich das gelesen habe, ich meinte suttner für ortlechner :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sorry da muss ich fett gewesen sein wie ich das geschrieben habe,der fehler fällt mir erst jetzt auf wo ich das gelesen habe, ich meinte suttner für ortlechner :bunt:

Bist narrisch, du musst aber viel vertragen ;):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auswärtssieg!

Ergebniss: 3:0

Tore: Dragovic, Vorisek, Jun

Aufstellung:

Almer

Standfest (Klein), Bak, Dragovic, Ortlechner

Klein (Sulimani), Vorisek, Junuzovic, Acimovic

Jun, Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

alles andere als ein sieg und eine gewaltige leistungssteigerung zählt nicht!

tipp: 1-3

edit: wird echt mal zeit dass wir auswärts wieder gewinnen!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.