APOP Kinyras Peyias


onaiir22

Recommended Posts

ASB-Legende

Bez der Punkte von Rapid

2.5250 Pkt haben sind für die Saison 04/05 rausgeflogen

1.2500 Pkt haben wir bisher in der Saison geholt.

Also wir müssen wohl in die Gruppenphase damit wir nicht noch weiter Boden verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wir werden wohl nie mehr 2 CL-plätze haben.

als das das letzte mal der fall war, haben wir noch mit Russland und der Ukraine gekämpft, wo die mittlerweile sind ist bekannt. da müsste schon ein unglaubliches ausnahmejahr her, noch stärker als 04/05 und damit kann man einfach nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

[x] dubai.

Soeben zum Abo dazugebucht.

Europacup! :sehrnervoes: Es gibt nicht viel Besseres. Hoffe auf möglichst viele Zuschauer. Rechne mit ca. 15.000.

Ich auch, allerdings habe ich auf der Rechnung eine andere Kartennummer stehen, obwohl ich sicher meine richtige eingegeben habe... ?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

qft

als jemand, der in hütteldorf wohnt, lässt sichs aber auch leicht reden ;)

nicht jeder hat die zeit, tagsüber unter der woche schnell einmal nach hütteldorf zu fahren, schon gar nicht, wenn der geschützte vvk nur zwei bzw. drei tage läuft. ich bin jedenfalls höchst dankbar für diese neue funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

als jemand, der in hütteldorf wohnt, lässt sichs aber auch leicht reden ;)

nicht jeder hat die zeit, tagsüber unter der woche schnell einmal nach hütteldorf zu fahren, schon gar nicht, wenn der geschützte vvk nur zwei bzw. drei tage läuft. ich bin jedenfalls höchst dankbar für diese neue funktion.

das galt natürlich vorallem den wienern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

zwar ein wenig off-topic aber muss man sich die abo-plätze für das heimspiel z.b. gegen kärnten jetzt nun auch im vorverkauf sichern oder bleibt dies trotz neuem ticketsystem weiterhin gleich. ich meine damit, dass der abo-platz "deiner" bleibt, ausser bei spielen wo man die hütte bei spielen wie in der letzte saison z.b. gegen rbs und den violetten auch ohne abos voll bekommen konnte?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das galt natürlich vorallem den wienern ;)

Hab letztes mal extra Vorort meine Karte gekauft ums dann erst Recht aufs Abo geladen zu bekommen, also hab ichs diesmal gleich von zaus aus gmacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.