APOP Kinyras Peyias


onaiir22

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:lol::lol:

du weist schon, dass es in internationalen Bewerbsspielen nur alkfreies Bier im Stadion gibt?

im stadion schmeckt das bier soundso nie gut, weils ein abgefucktes leichtbier ist. bei internationalen spielen gibts gar keinen alk. wie wird da eigentlich mit der bewährten methode umgegangen das im dorf gekaufte bier ins stadion mitnehmen zu dürfen? wird vermutlich auch nicht klappen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon mal was rapiddorf gehört :confused:

im stadion ist scho klar das da keinen alk gibt

und im dorf gekauftes darf nicht hinein

deswegen ausdrinken zwei drei

dann brauch nicht auf alkoholfreies zurückgreifen

aber auf was ich eig. hinaus will ist das die hütte voll wird

auf ne gute stimmung braucht man nicht hoffen die ist garantiert

:clap::clap:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

im stadion schmeckt das bier soundso nie gut, weils ein abgefucktes leichtbier ist. bei internationalen spielen gibts gar keinen alk. wie wird da eigentlich mit der bewährten methode umgegangen das im dorf gekaufte bier ins stadion mitnehmen zu dürfen? wird vermutlich auch nicht klappen oder?

doch funktioniert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Zickt der Ticketshop bei euch auch gerade rum?

Vorhin schon, aber mittlerweile gott sei dank nicht mehr.

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hoffe, dass pacult und die mannschaft nicht ebenfalls so denken. gegen mattersburg wurde ja hier auch schon nur von pflichtsieg gesprochen. so toll ist unsere form nicht, das 5:0 gegen das shkodra wird maßlos überbewertet. da haben wir uns auch 60 minuten ganz schwer getan.

die ergebnisse täuschen mmn. ein wenig über unsere form hinweg - das liverpool spiel war eine juxpartie, die man auch nicht überbewerten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mooooment. Wir haben die Schilfistaner beherrscht, hatten das Spiel im Griff. Die 2 unnötigen gelb roten Karten haben uns halt irrsinnig geschwächt (nona). Der Persilschein der Mattersburger hat halt seiniges dazu beigetragen.

Wir gewinnen diese Partie zuhause mit 3-4:0.

marg mei wöats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zickt der Ticketshop bei euch auch gerade rum?

ja, hab leider keine Tickets ausdrucken können .. keine Belegnummer bekommen .. und keine Bestätigungsmail bekommen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Kurze Frage: Ich will mich bei diesem Match wieder auf die West stellen und wollte wissen, ob man noch am Matchtag Karten dafür kriegen wird oder ob ich lieber vorher nach Wien fahren soll, um mir meine Karte zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.