APOP Kinyras Peyias


onaiir22

Recommended Posts

PRO PYRO!

So leicht wie gegen die Albaner wird es sicherlich nicht, muss man aber trotzdem drüber kommen. Einen recht alten Kader den die da haben. 13 Spieler die 30 oder noch ein paar Jahre Älter sind.

Schande über mich, wenn ich mich irre, aber war das nicht bei Famagusta auch so ähnlich? :x

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wünsch euch natürlich viel glück für das match. das wird schon etwas schwerer als die albaner, aber sollte trotzdem locker machbar sein. einfach daheim konzentriert zu werke gehen, dann kann nichts mehr schief gehen.

meine tipps:

rapid - apop 3:0

apop - rapod 1:1

und schon wären wir dem 2 cl quali platz wieder ein paar punkte näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn man sich diverse Youtube Videos ansieht waren die letzte Saison defensiv ja überhaupt nicht vorhanden.

Ich bin gespannt auf das Match, den Gegner und wie wir in dieses Match gehen sowohl in der Aufstellung als auch in welcher Einstellung wir die Sache angehen.

Rapidfickelig! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

und schon wären wir dem 2 cl quali platz wieder ein paar punkte näher.

was müsste ungefähr erreicht werden damit .at wieder einen 2 cl quali platz zugesprochen bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

war heute mitn abo die karte holen so um 11 herum an allen 3 kassen sind jeweils 15-20 leute gestanden die ganze zeit ich denke das beide heimspiele kärnten und apop ausverkauft sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

war heute mitn abo die karte holen so um 11 herum an allen 3 kassen sind jeweils 15-20 leute gestanden die ganze zeit ich denke das beide heimspiele kärnten und apop ausverkauft sind :D

edit

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was müsste ungefähr erreicht werden damit .at wieder einen 2 cl quali platz zugesprochen bekommt?

Das würde mich auch interresieren. Würde es reichen wenn wir alle Manschaften in die Gruppenphase reinbringen oder braucht man da noch mehr dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Das würde mich auch interresieren. Würde es reichen wenn wir alle Manschaften in die Gruppenphase reinbringen oder braucht man da noch mehr dafür?

Kann mir aber ned vorstellen das außer die Austria und wir mit ein bisschen Losglück in die Gruppenphase kommen ...

@ Sturm, ja auch Losglück brauchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was müsste ungefähr erreicht werden damit .at wieder einen 2 cl quali platz zugesprochen bekommt?

kommt drauf an wie sich die mannschaften der konkurenzländer schlagen, aber ich würd sagen mind. 2 mannschaften müssen in die gruppenphasen kommen und zumindestens eine sollte sie überstehen.......

schwer, aber nicht unmöglich. sollte rbs jetzt gegen zagreb aufsteigen wären sie schon fix in der EL group stage. bei rapid fehlt dann auch nur mehr eine runde und mit losglück geht das schon. austria ist sowieso gesetzt, da rechne ich mit einem aufstieg. mal sehen. sturm hat auch potential. die chancen waren halt lang nicht mehr so gut wie dieses jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

[x] dubai.

Soeben zum Abo dazugebucht.

Europacup! :sehrnervoes: Es gibt nicht viel Besseres. Hoffe auf möglichst viele Zuschauer. Rechne mit ca. 15.000.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kommt drauf an wie sich die mannschaften der konkurenzländer schlagen, aber ich würd sagen mind. 2 mannschaften müssen in die gruppenphasen kommen und zumindestens eine sollte sie überstehen.......

schwer, aber nicht unmöglich. sollte rbs jetzt gegen zagreb aufsteigen wären sie schon fix in der EL group stage. bei rapid fehlt dann auch nur mehr eine runde und mit losglück geht das schon. austria ist sowieso gesetzt, da rechne ich mit einem aufstieg. mal sehen. sturm hat auch potential. die chancen waren halt lang nicht mehr so gut wie dieses jahr.

Dann wird es sich aber erst nicht ausgehen.

Das Problem ist ja dass nächste Saison die 7.625 Punkte aus 04/05 wegfallen (als die Austria das Viertelfinale erreichte) und seither nur wenige Punkt gesammelt wurden.

Im Prinzip brauchen wir schon einen mittelprächtigen nationalen erfolg um unser Ranking zu halten die Top 15 in den nächsten 2 Jahren ist illusorisch da sind wir im Moment fast 11 Punkte hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genauso ist es, wir brauchen nicht von einem zweiten CL platz sprechen, das ist weit weg von unserer qualität - sprich vollkommen unrealistisch. man sollte von spiel zu spiel schauen und das best mögliche herausholen. danach wird sich alles weitere weisen. aktuell sollten wir eher drauf schauen dass wir uns nicht noch weiter verschlechtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.