APOP Kinyras Peyias


onaiir22

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also sehr unbekannter Gegner, aber ich denke, dass sie trotzdem schlagbar sind. An einem normalen Tag ist Rapid in der 4. Runde.

Was mir auffällt: Im Kader sind eigentlich fast keine Zyprioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

schaut auf den ersten blick wie eine typische legionärstruppe aus, von denen ich aber keinen kenne :D.

nachdem sie nur über den cup in die EL gekommen sind, erwarte ich mir da keine großen probleme für Rapid. war das Famagusta-debakel doch für was gut, denn unterschätzt werden die ZYprioten von Sturm und Rapid garantiert nicth mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie schon voriges jahr bin ich heuer erneut davon überzeugt, dass rapid diese hürde souverän nehmen wird - und dieses mal werde ich mich bei meiner einschätzung auch nicht irren.

off: übrigens denke ich, dass auch sturm weiterkommen wird, obwohl man den wohl weit unangenehmeren vertreter aus zypern zugelost bekommen hat (ich gehe jetzt einmal davon aus, dass sowohl sturm als auch famagusta aufsteigen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Jetzt gibts Revache für nächste Saison!!!

Wird glaube ich kein Schützenfest wie gegen die Albaner gestern aber an einem normalen Tag sollte Zypern keine Probleme darstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dürfte sich dabei um sowas ähnliches wie den SC Magna handeln.

Der Klub wurde 2003 gegründet.

In der Saison 2003/04 wurde man Meister in der 3. Liga und stieg auf.

In der Saison 2004/05 wurde man Meister in der 2. Liga und stieg auf.

In der Saison 2005/06 wurde man in der 1. Liga 12. und stieg wieder ab.

In der Saison 2006/07 wurde man wieder Meister in der 2. Liga und stieg wieder auf.

In der Saison 2008/09 holte Kinyras Peyias mit einem 2:0 im Finale gegen AEL Limassol den Pokal. Auf dem Weg dahin warf man unter anderem Omonia und Apoel Nikosia aus dem Bewerb.

Geh kacken scho wieder Zypern. Ohne mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.