APOP Kinyras Peyias


onaiir22

Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenns stimmt was im Rapidfans Forum steht, geht die Online Bestellung erst ab morgen.

Angeblich können heute aber nun doch auch Nicht Mitglieder die Abonennten sind die EC Karten vor Ort kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also wenns stimmt was im Rapidfans Forum steht, geht die Online Bestellung erst ab morgen.

Angeblich können heute aber nun doch auch Nicht Mitglieder die Abonennten sind die EC Karten vor Ort kaufen.

danke, dann werd ichs gleich morgen bestellen

ich könnte es mir nur so vorstellen, dass man auf nicht abo plätzen auch schon heute karten kaufen kann. wo hast du das gehört?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

liegt daran, dass erst ab mo der freie verkauf beginnt... bis dahin können nur abonenten/mitglieder karten kaufen... ab montag gehts sicher ohne probleme online (inklusive print@home)

edit: man sollte ne seite nicht länger als 10 minuten offen lassen ohne sie zu aktualisieren ;)

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

User ffiala von rapidfans.at ; er war heute vormittag dort und konnte nach einer kurzen Intervention von Andy Marek sein Abo Ticket bekommen.

Er hat halt die Eintrittskarte so bekommen , die sie an der Kassa das nicht aufs Abo aufladen können/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

liegt daran, dass erst ab mo der freie verkauf beginnt... bis dahin können nur abonenten/mitglieder karten kaufen... ab montag gehts sicher ohne probleme online (inklusive print@home)

edit: man sollte ne seit enich länger als 10 minuten offen lassen ohne sie zu aktualisieren ;)

das weiß ich scho, aber ich bin eh abo besitzer und mitglied. nur hätte ich geglaubt das man heute schon übers internet karten bestellen kann, weil ich keine zeit hab morgen oder am sonnatg nach wien zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wenn die Couchritzen genug hergeben: [x] dabei

geil bin ich soundso.

Ich glaub die Mannschaft will sich für Famagusta revanchieren. Sie sind zwar nicht Famagusta, aber immerhin Zyprioten. Gerade das macht mir ehrlich gesagt Mut. Man will nicht wieder als "Helden von Zypern" bezeichnet werden.

Ergo Hinspiel: 3-0 (Koch is ja net dabei :yes: )

Rückspiel: wird bestimmt nicht einfach, aber schlussendlich müssen wir in die 4. Runde und das wird sich ausgehen.

Rapid :support:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

also ich finde dass viele hier das letzte jahr mit famaguzsta zu stark überschätzen. das war halt ein ausrutscher ausserdem waren die zyprioten, dass hat man ja später auch gesehn, eine sehr starke mannschaft. ich glaube dass es zwar schwerer wird als gegen shkodra, aber unsere rapidler das doch solide bewältigen und in die 4.runde aufsteigen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird sicherlich schwieriger als gegen die Albaner, aber es sollte nichts schiefgehen...

Gerade gegen zypriotische Mannschaften sehe ich es als Vorteil, dass wir zuerst zuhause spielen und nicht in Zypern. Den gerade Zypern ist kein guter Boden für uns. Das haben wir nämlich schon zwei mal leidvoll erfahren. Einmal gegen Nikosia und einmal gegen Famagusta...

Ich hoffe, dass wir daheim schon alles klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hello again!

i am very nervous because of the game, you know...i know that rapid is favourite and play good , but we have our qualities. you will see it! we have a player called dejan grabic who play very very very good, and maybe he can make rapid problems :)

as i heard , hoffmann is the best austrian player, and very skilled, and the star of rapid. dejan grabic is our star, so maybe it will not be rapid-apop, but hoffmann-grabic :feier:

that was joke, of cours ;)

cant wait to see the game!

bye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Diese Mannschaft muss zu biegen sein, wir haben schon unsere Spiele in den Beinen, den ersten Titel eingefahren ( :D ) und wir spielen zuerst daheim. Des kaus goa nit aundas sei!

Ich hol mir um 11 herum meine Karte, ich hoffe es ist nicht die Hölle los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.