Pressespiegel


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/wiener-neustadt/aktuell/Neues-Stadion-noch-lange-nicht-abgehakt;art2575,444073

schön, zumindest etwas in die richtung eines neuen stadions zu vernehmen - bei aller zurückhaltung der verantwortlichen spricht die bloße spielerei mit dem gedanken für eine positive grundstimmung. denk ich halt.

und bei aller finanziellen klammheit der stadt, das argument mit der in zukunft wohl nicht mehr möglichen verwertung des zentralen grundstücks an der giltschwertgasse, wenn man vor ort investieren muss, zieht durchaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde es eine Frechheit das Thema für den Wahlkampf zu nutzen! Wenn ich den hatschaden Politiker schon sehe wird mir schlecht! Weiß doch eh jeder das nach den Wahlen nichts passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weiß nicht, die argumente mit der für die stadt besseren nutzung der giltschwertgassen-gründe für wohnbau, etc. statt für das stadion und die festschreibung des ist-zustands auf jahre, wenn der klub in die jetzige anlage noch dazuinvestiert (flutlicht, usw.), die sprechen durchaus für das andenken von alternativen. die von rottensteiner in der NÖN genannten 10 mio. eier wären im vergleich zum st. pöltner stadion noch dazu ein klacks und selbst in zeiten wie diesen stemmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry aber um 10 Mille ein neues Stadion bauen wo grad mal 5000 Leute reinpassen würd ich nicht! Da wäre mir ein Umbau lieber! Im übrigen dreht es mir bei der ganzen Diskussion die magenwände um! Man bedenke das der Stronach aus seiner Tasche ein Stadion mit Trainingsplatz um 24 Mille bauen wollte und jetzt genau diese Politiker die es verhindert haben sich vor der Wahl hinstellen und sich als Saubermänner ausgeben meinen 10 Mille an Steuergelder hinblättern! Schwachsinn!!! Wenn wir ein neues Stadion bekommen freu ich mir natürlich die Haxen aus aber glaubt mir nach der Wahl weiß keiner mehr was davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sorry aber um 10 Mille ein neues Stadion bauen wo grad mal 5000 Leute reinpassen würd ich nicht! Da wäre mir ein Umbau lieber! Im übrigen dreht es mir bei der ganzen Diskussion die magenwände um! Man bedenke das der Stronach aus seiner Tasche ein Stadion mit Trainingsplatz um 24 Mille bauen wollte und jetzt genau diese Politiker die es verhindert haben sich vor der Wahl hinstellen und sich als Saubermänner ausgeben meinen 10 Mille an Steuergelder hinblättern! Schwachsinn!!! Wenn wir ein neues Stadion bekommen freu ich mir natürlich die Haxen aus aber glaubt mir nach der Wahl weiß keiner mehr was davon!

haben's stronach verboten, dass er ein stadion baut oder wollte er zu gute konditionen (wie bereits in rothneusiedl und bei jedem anderen projekt, das ihm immer die bösen anderen verhindert haben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.