Pressespiegel


Recommended Posts

ASB-Halbgott

vielleicht bekommt ihr im gegenzug ja den ivica.

und was habens dir denn getan die neustädter?

wobei ich seh da nicht so viel qualitativen unterschied zwischen stöger und eurem ex-ivo

offensivspektakel erwarte ich mir von keinem von den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach der Aussage finde ich auch das Stöger nicht mehr tragbar ist! ( wenn er es wirklich so gesagt und gemeint hat)! Daxbacher wäre Super ist aber schon bei St Pölten! Schinkels bitte nicht " der kann gar nichts"! Eine Option wäre unser ehemaliger Co Trainer! Der wird bei der Austria auch nicht glücklich sein!

stöger wird halt deprimiert sein! jeder der in der letzten saison, 2 grade passes gespielt hat, wechselt den verein........kein trainer will absteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und was habens dir denn getan die neustädter?

wobei ich seh da nicht so viel qualitativen unterschied zwischen stöger und eurem ex-ivo

offensivspektakel erwarte ich mir von keinem von den beiden.

bei euch hätte der ivo sicher erfolg. ich würde es ihm wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stöger wird halt deprimiert sein! jeder der in der letzten saison, 2 grade passes gespielt hat, wechselt den verein........kein trainer will absteigen

deprimierden find ich eher dass es ausreicht 2 gerade passes in der saison zu spielen um einen neuen verein zu finden.

und jeder trainer der mit neustadt nicht abstiegt hat schon mal was erreicht ( siehe stöger) so gesehen kann er ja eh nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde mich über ein Engagement mit Helmut Kraft freuen. Weiß jemand wohin er untergetaucht ist und ob er zur Verfügung stehen würde?

Nachdem wir mit Magna ja nichts mehr zu tun haben wäre ja eine Chance ihn wieder zugewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde mich über ein Engagement mit Helmut Kraft freuen. Weiß jemand wohin er untergetaucht ist und ob er zur Verfügung stehen würde?

Nachdem wir mit Magna ja nichts mehr zu tun haben wäre ja eine Chance ihn wieder zugewinnen.

Würde ihn auch gerne wiedersehen. Kraft war Ende April bei Servus TV zu Gast und hat einen sympathischen und motivierten Eindruck gemacht.

Laut transfermarkt hat er Ende 2011 für sechs Spiele den SV Hall betreut und ist seitdem vereinslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und was habens dir denn getan die neustädter?

wobei ich seh da nicht so viel qualitativen unterschied zwischen stöger und eurem ex-ivo

offensivspektakel erwarte ich mir von keinem von den beiden.

ich würd einer verpflichtung von vastic gar nicht so negativ gegenüberstehen! könnte der richtige mann für eine so junge truppe sein, hat er ja bei den austria amas und waidhofen schon bewiesen! noch dazu ist er eher in defensiv-denkender trainer, könnte also vl genau der richtige sein!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Kraft,bei ihm vermisse ich diverse Erfloge.Außer bei uns,allerdings mit Stronach Millionen war das nicht so schwer.

Naja, als er bei uns gehen musste war die Mannschaft sehr gut unterwegs.

Mit Ried Vizemeister, mit Innsbruck und WN in die Bundesliga aufgestiegen, Wörgl fünf Jahre souverän in der 1. Liga gehalten (einmal 3.)

Stöger im Vergleich natürlich mit der Austria Meister, aber sonst ... mit GAK Aufstieg verpasst, Vienna in die 1.Liga geführt, aber dannach auf Abstiegsplatz liegend entlassen.

Klassenerhalt heuer war sicher ein Erfolg, aber denk trotzdem, dass Stöger momentan bisschen überschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.