Prince of Persia

Members
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.737 Profilaufrufe

Prince of Persia's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

4

Ansehen in der Community

  1. War wichtig für uns gleich mit einem Sieg zu starten.
  2. Bin bei Tukan, ein Stürmer wäre am wichtigsten. Ich hoffe das doch noch einer kommen wird.
  3. Bin gespannt ob sich am Spielersektor auch was tut. Notwendig wäre es.
  4. Bin auch bei Tukan, der Trainerwechsel war notwendig. Es gab kein System oder eine erkennbare Weiterentwicklung.
  5. Für mich fehlen nach wie vor ein Mittelstürmer und ein Abwehrchef am meisten. Das sind die 2 Positionen die am dringendsten neu besetzt werden müssen.
  6. Nächstes Heimspiel ,Freitag um 20.00 Uhr? Was für ein Termin!!
  7. Wenn wir gegen Scheibling auch verlieren, ist unser Trainer Rücktrittsreif. Dann gibt es keine Argumente mehr um ihn zu halten.
  8. Was stimmt bloß nicht bei uns? Hoffentlich macht sich schon jemand Gedanken darüber. 5-1 gegen Haitzendorf unglaublich.
  9. 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen, in Ortmann nur wegen einer überragenden Tormannleistung gepunktet. Wenn sich nicht bald was an der Punkteausbeute ändern wird, wird es eng werden.
  10. Was für ein Ergebnis 0-4 zu Hause!!!!
  11. Unglaublich eigentlich, Sax spielt wieder, und wir gewinnen wieder. Coole 3 Punkte in Ortmann
  12. Weiß man schon wieviele Spiele Sax gesperrt ist?
  13. Wir haben gestern alles vermissen lassen, keine Ideen, Max Sax fehlte an allen Ecken und Enden. Gloggnitz für mich der verdiente Sieger, sie waren klar besser. Schade nur, Endlich mal sind wieder viele Leute im Stadion und dann sind wir so schwach.
  14. Alles gut und schön, aber man muss auch dazusagen das der Gegner extrem schwach war. Am Freitag wird es wahrscheinlich schon anders aussehen, ich erwarte den Gegner auf Augenhöhe.
  15. Für mich schon überraschend, hätte nie mit einem Sieg gerechnet, wäre auch schon mit einem X zufrieden gewesen. Jetzt freue ich mich schon auf die beiden Heimspiele.