Prince of Persia

Members
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Prince of Persia

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.117 Profilaufrufe
  1. Helge hat soviel ich weis einen 2 Jahres Vertrag bei Ried,da wäre er sehr dumm sich nicht 2 Jahre von Ried jedes Monat einen guten Gehalt abzuholen. Denn das was Ried bezahlt können wir sicher nie stemmen.
  2. Glaube an 1-1
  3. Ich glaube auch das Saurer mehr verletzt sein wird,als das er spielt. Das war auch bei den anderen Vereinen wo er vorher spielte meistens so ! Und ein Stürmer wird wohl auch noch kommen müssen um nicht wirklich was mit dem Abstieg zu tun haben.
  4. Maierhofer
  5. Ich habe mir schon gedacht das wir uns im Angriff noch verstärken müssen, ein Stürmer muß noch kommen. Aber das wird Kreissel auch wissen!
  6. Schätze mal das alles möglich ist,vom Abstieg bis evtl. Top drei wen man die richtige Mischung finden sollte. Man hat junge Spieler mit potenzial geholt,und die sind mir lieber als "alte" namhafte Spieler die nur aufs Geld aus sind.Allerdings das große Geld ist bei uns eh nicht zu verdienen.
  7. Danke für deine Einschätzung "Sohnemann" !
  8. Ist Pfingstner wirklich eine Verstärkung ? Kenne ihn zu wenig.
  9. Und jetzt noch Stefan Maierhofer ! (kleiner Scherz) !!!!
  10. Was ist eigentlich mit Wimmer los, bleibt er? Patrick Wolf und Stefan Rakowitz sind auch Spieler die vielleicht interessant wären,wenn finanzierbar!
  11. Bin gespannt wer die Testkandidaten sind !
  12. Pollhammer wäre von der Erfahrung her sicher ein wichtiger Spieler,aber ein gestandener IV ist er leider nicht. Wenn er bleibt ist er für mich auch als Kapitän ein würdiger Kandidat,hat die meisten Spiele für uns gemacht, und auch vom Einsatz und Ehrgeiz sicher ein Vorbild für alle anderen Spieler!
  13. Auch mir fehlt noch der richtige Typ, der ein Kapitän sein kann.
  14. Ich glaube ein Abwehrchef würde uns sicher gut tun.
  15. Der Abwehrchef wird Remo Mally werden! Hat eigentlich unser Osman Ali auch schon einen neuen Verein gefunden,oder darf er bleiben.