Pressespiegel


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wiener Neustadt benötigt unbedingt investitionen in sein Stadion. Das jetzige Stadion ist Bundesliga untauglich.

Ich denke, dass es ein Wahlkampfzuckerl ist!

In Lustenau ist ein neues Stadion in Planung, welche zuerst 8.000 Zuschaer fassen soll, aber auf 13.000 aufgestockt werden soll.

Kosten: 20 - 25 Mille.

Ich glaube nicht, dass das Land NÖ so schnell wieder ein paar Mille für ein neues Stadion locker macht, da das Stadion in St. Pölten

erst vor kurzem fertig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

haben's stronach verboten, dass er ein stadion baut oder wollte er zu gute konditionen (wie bereits in rothneusiedl und bei jedem anderen projekt, das ihm immer die bösen anderen verhindert haben)?

angefangen hat es damit das sie ihm eine akedemie in neustadt verboten haben!

beim stadionbau wollte er ein stadion um ca. 24 mille bauen und eine sowas wie eine sicherheit vom land um ca. 8 mille! was ihm vom hatschadn politiker verweigert wurde und das fass zum überlaufen hat der stadionbau in st.pölten gebracht wo ein stadion rein aus steuergeldern gebaut wurde! ich an seiner stelle wäre auch angefressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

angefangen hat es damit das sie ihm eine akedemie in neustadt verboten haben!

beim stadionbau wollte er ein stadion um ca. 24 mille bauen und eine sowas wie eine sicherheit vom land um ca. 8 mille! was ihm vom hatschadn politiker verweigert wurde und das fass zum überlaufen hat der stadionbau in st.pölten gebracht wo ein stadion rein aus steuergeldern gebaut wurde! ich an seiner stelle wäre auch angefressen!

4 mille waren es.nur hatte er zuvor schriftlich in st.pölten festgehalten kein steuergeld zu brauchen.

dabei ging es nur um bessere bankkonditionen.

er hätte es beweisen können das er was durchzieht.hat er aber nicht.

mich würde es nicht wundern wenn er nach der wahl wieder aufhört weil er seine ziele nicht erreicht.

also bitte keine stimme für schneeberger und hauptstadtglatze. rot natürlich auch nicht.

gibts kommunisten in nö landtag? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin kein Immobilienexperte, was glaubt ihr wie viel das Grundstück wert wäre?

Außerdem gehört das Geld dann eh der Stadt und die hat andere Löcher zu stopfen...

meinst das grundstück wo jetzt das stadion ist(giltschwertgasse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab gerade den bericht in der nön gelesen wo stadtrat karas den schneeberger zurechtweist (seite 10 hab es leider nicht online gefunden)!

da kann man als fan und unparteiischer nur den kopf schütteln!

würde gerne in die zukunft blicken um zu sehen was wirklich in sachen stadion passiert!

sollten wir oben bleiben, wovon ich ausgehe, muß was geschehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sollten wir oben bleiben, wovon ich ausgehe, muß was geschehen!

absolut!

ich mein, abstiegskampf ist nicht und wird nie sexy sein, aber bei solchen bedingungen wie gegen ried, wo die ganze nordtribüne unbenützbar ist, die ost unbenützbar ist (mit ausnahme des gästebereichs) und ein freier wiesenbereich schlichtweg nicht ideal sein kann, wie gut er auch geräumt ist, das kann es nicht sein.

ich denke sehr wohl, dass das stadion für wankelmütige gemüter ein argument ist, sich einen nächsten matchbesuch zu ersparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich glaube die am samstag da waren die kommen immer wieder.....

ein paar verrückte muss es ja geben.

zum politstreit......kasperltheater auf unseren rücken.ich hoffe das alle die rechnung dafür bekommen.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

absolut!

ich mein, abstiegskampf ist nicht und wird nie sexy sein, aber bei solchen bedingungen wie gegen ried, wo die ganze nordtribüne unbenützbar ist, die ost unbenützbar ist (mit ausnahme des gästebereichs) und ein freier wiesenbereich schlichtweg nicht ideal sein kann, wie gut er auch geräumt ist, das kann es nicht sein.

ich denke sehr wohl, dass das stadion für wankelmütige gemüter ein argument ist, sich einen nächsten matchbesuch zu ersparen...

wärmer wird's in einem neuen stadion aber auch nicht sein.

es wird doch wohl nicht ernsthaft jemand nicht ins stadion gehen, weil er statt auf der blechlawine auf der haupttribüne sitzen müsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.