Pressespiegel


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ein modernes Stadiom wäre für euren Klub sehr wichtig! Im Moment ist euer Stadion für mich nicht Bundesliga tauglich ( ist aber auch kein Einzelfall... es gibt viele Klubs in Österreich, deren Stadien ein Witz sind). Wenn ihr ein neues Stadion habt, kommen sicher auch mehr Zuschauer zu den Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so die wahlen sind vorbei! da glotzade und da schiefe haben gewonnen!!! was ist jetzt mit neuem stadion! tippe so auf mai bis juni das irgendwo was zumindest in der zeitung steht! von konkreten sachen will ich ja gar nicht reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#herzblut

Nur zur Info ..

Freitag, 22. März 2013, Anpfiff 18 Uhr

Freundschaftliches U-19 Länderspiel ÖSTERREICH gegen FINNLAND

im Sportzentrum Traiskirchen (Bez. Baden bei Wien)

https://www.facebook.com/events/111323909060651/?ref=22

Der U19-Kader:

Daniel BACHMANN (Stoke City), Julian BAUMGARTNER (SV Ried), Alexander FRANK (FK Austria Wien Amateure), Christian GARTNER (SV Mattersburg), Daniel GEISSLER (SC Heerenveen), Lukas JÄGER (SCR Altach), Roman KERSCHBAUM (1.FC Nürnberg II), Andreas LEITNER (FC Admira Wacker Mödling), Bernhard LUXBACHER (FK Austria Wien Amateure), Christoph MARTSCHINKO (SC Wiener Neustadt), Thomas MURG (FK Austria Wien), Philipp MWENE (VfB Stuttgart U19), Philipp POSCH (FC Admira Wacker Mödling Juniors), Stefan SAVIC (FC Liefering), Louis SCHAUB (SK Rapid Wien), Patrick Wessely (FC Admira Wacker Mödling Juniors), Sebastian WIMMER (FK Austria Wien), Dominik WYDRA (SK Rapid Wien)

Trainer, ÖFB U19: Manfred Zsak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

welche sitten?

es ist doch kein brauch in diesem channel dass über politik diskutiert wird

wegen einem beitrag schwing ich nicht gleich die modkeule

es entstand weder eine diskussion daraus noch ist irgendwer darauf eingestiegen(außer du, einen monat zu spät)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätts ein mod gesehen, hätte er darauf reagieren sollen oder?!

Das ist nicht keuele schwingen sondern aufmerksam machen.

Gegen parteien zu wettern, hat maximal im beisl was zu suchen, das wirst du ja hoffentlich nicht anders sehen?

Aber belassen wir es dabei, ich will mich nicht weiter aufspielen...

...die nächsten wahlen kommen bestimmt, und es sollte unterbunden werden bevor es gängige sitte wird.

Das is meine meinung.

Danke für den hinweis was sitte bedeutet...

Immer wieder spannend

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin prinzipiell deiner Meinung, der Beitrag von Tukan war in dieser Form in diesem Thema nicht angebracht. Ich spiel mich aber nicht bei jeder Kleinigkeit auf, dieser Channel hat nur sehr wenige aktive User und alles läuft zum Glück entspannt.

Mit Schneeberger ist es aber auch ein schwieriges Thema. Wenn plötzlich mitten im Wahlkampf von einem Stadionbau gesprochen wird kann ichs auch verstehen dass einige User darüber ihren Unmut äußern, war er es doch damals der sich im Land entschieden gegen einen Stadionbau stark gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Er ist auch nicht mein freund, und ich verstehe den Unmut.

Neustadt ist generell ein politisch sehr schwieriges gebiet.

Will ja auch nicht unnötig auf anstandswastl machen, das steht mir ja gar nicht zu.

Die boardregeln sind hald das sämtliche politthemen im beisl besprochen werden sollen/müssen.

Es soll ja niemand verprellt werden, bin selbst aus Neustadt und jegliche Aktivitäten von fans und deren Interesse ist auch in meinen sinn.

Aufmerksam machen was wo hin gehört kann man dennoch.

Wobei... Ich selbst oft genug Beiträge in den falschen thread stelle... ;-)

Viel erfolg im abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.