Pressespiegel


Recommended Posts

Europaklassespieler

http://www.transferm...igen_96392.html

na wenn das mal nicht ins auge geht!!!! :facepalm:

laut transfermarkt ist mimm für ein bulli spiel gesperrt! wusste nicht das man die roten karten vom cup in der bulli absitzt!!!!

achja und ehe ich es vergesse - der heimo will offensiv spielen mit drei stürmern im kader!!!!! wie bitte soll das gehen!? ( die mit müh und not vier tore gegen einen viertligisten zusammenbringen) ui das wird lustig! :yipeee:

bearbeitet von Cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja er kann links und rechts offensiv mit offenbacher und hofbauer spielen und ein stürmer vorne;holländisch halt,kann man dann auch mit 3 stürmern dann auslegen.dann hast immer no 2 stürmer auf der bank. zur not muss sich halt ein stürmer von den amas auf die bank setzen.vielleicht holt man ja auch no einen günstigen jungen angreifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transferm...igen_96392.html

na wenn das mal nicht ins auge geht!!!! :facepalm:

laut transfermarkt ist mimm für ein bulli spiel gesperrt! wusste nicht das man die roten karten vom cup in der bulli absitzt!!!!

achja und ehe ich es vergesse - der heimo will offensiv spielen mit drei stürmern im kader!!!!! wie bitte soll das gehen!? ( die mit müh und not vier tore gegen einen viertligisten zusammenbringen) ui das wird lustig! :yipeee:

wir haben mit alar (letztes jahr schwach) und boyd (kann keiner sagen wie er fußfassen wird, weil 4te deutsche liga und generell noch niemand viel von ihm gesehen) genau 2 stürmer im kader, wollen aber auch offensiv spielen.

spanien hat da sogar ohne stürmer gezeigt.

eine frage der stürmer ist eine offensiv ausgerichtete mannschaft schon lange nicht mehr...

AV welche zu Flügel werden, und Flügel welche zu stürmer werden + hängende kreative spitze heißt das allheilmittel im fußball 2012... angeblich... blos... wenn alle den gleichen plan haben, is es dann überhaupt noch ein plan?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wir haben mit alar (letztes jahr schwach) und boyd (kann keiner sagen wie er fußfassen wird, weil 4te deutsche liga und generell noch niemand viel von ihm gesehen) genau 2 stürmer im kader, wollen aber auch offensiv spielen.

spanien hat da sogar ohne stürmer gezeigt.

eine frage der stürmer ist eine offensiv ausgerichtete mannschaft schon lange nicht mehr...

AV welche zu Flügel werden, und Flügel welche zu stürmer werden + hängende kreative spitze heißt das allheilmittel im fußball 2012... angeblich... blos... wenn alle den gleichen plan haben, is es dann überhaupt noch ein plan?!

offensiv spielen lassen und tore schießen sind zwei paar schuhe!!!!

das ganze gerede mit welchem system wer wann spielt kann ich schon nicht mehr hören!

wenn ich mir letzte saison ansehe hat doch jeder gesagt das offensiv gespielt wird und letztendlich haben fast alle nur darauf geschaut das sie kein tor bekommen!

und bitte schau nicht zu viel fußball im fernsehen!

du kannst doch nicht die spanier mit unserer bulli vergleichen!!!!!

alle spieler der bulli haben nicht so viel können bzw das hirn zum fußballspielen wie jene die für spanien auflaufen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

offensiv spielen lassen und tore schießen sind zwei paar schuhe!!!!

das ganze gerede mit welchem system wer wann spielt kann ich schon nicht mehr hören!

wenn ich mir letzte saison ansehe hat doch jeder gesagt das offensiv gespielt wird und letztendlich haben fast alle nur darauf geschaut das sie kein tor bekommen!

und bitte schau nicht zu viel fußball im fernsehen!

du kannst doch nicht die spanier mit unserer bulli vergleichen!!!!!

alle spieler der bulli haben nicht so viel können bzw das hirn zum fußballspielen wie jene die für spanien auflaufen!!!!

das heisst nicht dass man nicht die gleiche taktik wie spanien anwenden kann ich glaube das ist es was borngreen gemeint hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das heisst nicht dass man nicht die gleiche taktik wie spanien anwenden kann ich glaube das ist es was borngreen gemeint hat....

können tut man schon aber wie gesagt man braucht auch spieler mit hirn und eben diesem können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
Beruf: ASB-Poster

wieder mal gibt's die krone-fußballerwahl!

http://www.krone.at/Fussball/Mach_mit_bei_der_Fussballerwahl_der_Krone-Jetzt_abstimmen!-Story-341013

was auch immer man davon hält - wenn's leicht geht, sollten wir uns schon auch aufraffen, unsere kicker mit internet- oder papierenen stimmen zu pushen. gewinnen werden wir zwar kaum, das wäre wohl unrealistisch, aber als bundesligits sollten die eigenen spieler schon zumindest in der nähe der top-10 auftauchen - und das ist mMn schon drinnen.

btw. bei der wahl zum tot-jungstar des jahres steht mit maak ebenfalls ein blau-weißer zur wahl - und wie wir schon von den man-of-the-match-abstimmungen im stadion wissen, hat der matthias einen großen anhang, der ihn schon jetzt auf platz zwei gehievt hat, wie ich grad gesehen hat - also einfach bei ihm klicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.