Pressespiegel


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-verpflichtet-siebenhandl/page/98111-32-48---7.html

bravo! aber bei uns war der jörg siebenhandl ja nicht mehr tragbar - leider muss man der admira zu diesem transfer gratulieren...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Jahrhunderttalent

kommt aber nicht sehr überraschend, wurde ja schon bei der mitgliederversammlung angekündigt, noch dazu haben wir ein positives eigenkapital von über einer million

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Nagymarton

http://noe.orf.at/m/news/stories/2698366/

Wenig überraschend, es ist halt nicht ausreichend eine skizze + umfrage zu machen!!! Bin trotzdem zuversichtlich das das was wird -> vorausgesetzt es bleibt sportlich und lizenztechnisch (woher kommt das geld?) bei der bundesliga

Wenig überraschend, dass die neue Regierung das ganze sofort abdreht (und die ist ja was Stadionprojekte in Neustadt verhindern angeht recht routiniert). Könnte ja sonst als SPÖ Projekt gewertet werden.

Sie werdens vermutlich rauszögern und abwarten ob WN absteigt was ich ja doch nicht hoffe.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Verein wird eben, falls er noch in der Bundesliga ist, für die Spielzeit 2016/2017 ein adaptiertes Stadion brauchen, durch rauszögern raubt man sich nur weiter die spärliche Zeit bis dahin...

Ich muss zugegeben, dass ich aufgrund des Befragungsergebnisses schon sehr zuversichtlich war, doch dieses scheint nichts mehr zu zählen und man startet wieder von vorne.

So lange in den nächsten Jahren ein dringend notwendiges neues Stadion gebaut wird ist es ja noch okay, ich befürchte aber mittlerweile, dass man die Investitionen scheut und gezwungenermaßen am uralten Platz herumpfuscht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.