Pressespiegel


Recommended Posts

Superstar

sehr ruhig ist es geworden mit dem geplanten Multifunktionsstadion. hat es nicht geheissen dass man da bald Nägel mit Köpfen macht??

oder waren Wahlen zu den Zeitpunkt als man das ins Spiel brachte???

hahahaha scho fasching?? Das wirds niemals geben, ausser es findet sich ein irrer investor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr ruhig ist es geworden mit dem geplanten Multifunktionsstadion. hat es nicht geheissen dass man da bald Nägel mit Köpfen macht??

oder waren Wahlen zu den Zeitpunkt als man das ins Spiel brachte???

Der Stronach hätte euch das Stadion bauen sollen und sich dann verabschieden,aber das hatte er wohl nie vor..........

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
RIP Kentaro Miura
Der SC Wiener Neustadt gibt bekannt, dass Präsident Bgm. Ing. Manfred Rottensteiner mit sofortiger Wirkung aus beruflichen sowie persönlichen Gründen von seinem Amt als Präsident und Vorstandsmitglied des SC Wiener Neustadt zurückgetreten ist.

http://www.scwn.at/scpraesident-manfred-rottensteiner-zieht-sich-zurueck-news-1430

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Ein-Fussball-Land-ohne-Plan;art79524,531905

...da les ich heraus, dass mal wieder jemand meint, dass ein lizenztausch zwischen pölten und wiener neustadt "das naheliegendste" wäre...

vor allem das was spritzendorfer sagt macht mich ein wenig nervös... :-(

http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Ein-Fussball-Land-ohne-Plan;art79524,531905

...da les ich heraus, dass mal wieder jemand meint, dass ein lizenztausch zwischen pölten und wiener neustadt "das naheliegendste" wäre...

vor allem das was spritzendorfer sagt macht mich ein wenig nervös... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

geh bitte, nicht den stangl im tausch mit denner zu rapid lassen - der hat sich durchaus gemacht in der hrueigen saison. auch wenn noch immer luft nach oben ist, im defensiv- wie im offensivspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

geh bitte, nicht den stangl im tausch mit denner zu rapid lassen - der hat sich durchaus gemacht in der hrueigen saison. auch wenn noch immer luft nach oben ist, im defensiv- wie im offensivspiel...

find ich auch! entweder beide behalten oder denner retour schicken!

geh bitte, nicht den stangl im tausch mit denner zu rapid lassen - der hat sich durchaus gemacht in der hrueigen saison. auch wenn noch immer luft nach oben ist, im defensiv- wie im offensivspiel...

ach ja: woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

Vielleicht passt es am besten hier: Wr. Neustadt war 2013/14 die beste Mannschaft der Liga, was das Verteidigen von Standardsituationen angeht, wie es auf meinem Statistikblog nachzulesen ist: http://bullenstats.blogspot.co.at/2014/05/analyse-der-gegentore.html (im Abschnitt "Standardsituationen"). Hauptsächlich handelt der Blog zwar von RBS, aber dieser kleine Exkurs zu Wr. Neustadt durfte nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
RIP Kentaro Miura

Das neue Motto von Wr. Neustadt:

3168_302395.jpg

Seit dem Wiedereinstieg in die österreichische Fußball-Bundesliga im Jahr 2008/09 ist der SC Wiener Neustadt stets bemüht, das Interesse für den SC, sowie die Beliebtheit des Vereins in der Stadt, der Umgebung, ja in ganz Fußballösterreich zu erhöhen.

Zahlreiche Projekte und Bemühungen wurden hierfür ins Leben gerufen, wobei der Funken bisher nach wie vor nicht hundertprozentig auf die Bevölkerung in und um Wiener Neustadt übergesprungen zu sein scheint.

Daher - nächster Anlauf!

Ansatz: Der SC braucht ein möglichst stimmiges Selbstbild und Selbstverständnis, welches wir auch selbstbewusst nach außen tragen wollen! Denn eines haben wir in den letzten Saisonen sehr wohl festgestellt. Umso näher fußballinteressierte Menschen am SC dran sind, umso höher sind Respekt, Sympathie und Wertschätzung. Kaum ein in der Bundesliga Aktiver oder Medienvertreter oder Fan von dem wir nicht schon positives Feedback bekommen haben. Jetzt gilt es diesen, dem SC wohlgesonnenen Personen-Kreis, massiv zu erweitern.

Gemeinsam mit professionellen Experten wurde in den letzten Wochen an der Marke und damit dem Selbstverständnis des SC Wiener Neustadt gefeilt. Nun ist es soweit...

"Trotz allem SC Wiener Neustadt" nennt sich also unser neues Statement!

Trotz bescheideneren finanziellen Möglichkeiten, trotz älterem Stadion, trotz Jahr für Jahr vernichtenden Expertenprognosen... Genau trotz alledem schafft es der SC immer wieder seine Aufgaben zu bewältigen, und das erzeugt Sympathie.
Es muss nicht der aufwendigste Film sein, der einen begeistert, nicht das modernste Haus, nicht das teuerste Essen, nicht die makellose Schönheit. Oftmals sind Eigenschaften wie Charisma, Humor, Einzigartigkeit oder Liebenswürdigkeit die Ursachen, warum sich Menschen für Dinge langfristig begeistern können. Und wir, die Tag für Tag für den SC aktiv sind, lieben diesen Klub trotz allem was es manchmal scheinbar schwieriger macht. Und wir versuchen allen Schwierigkeiten zu trotzen, die uns in den Weg kommen!

Trotz allem -
SC Wiener Neustadt

Zusätzlich zum Motto möchte der SC mit der notwendigen Portion Selbstironie die Aufmerksamkeit der über 80.000 Einwohner in und um Wiener Neustadt erhalten und so die Entwicklung des Vereins vorantreiben. Damit die von einem Experten humorvoll formulierte Kurzbeschreibung des SC: "Auch wenn der SC manchmal mit einem Bein schon im Grab zu sein scheint, mit dem anderen schießt er immer noch das entscheidende Tor!" noch lange Gültigkeit behält, auch dafür steht "trotz allem".
Bereits sichtbar sind die neu gestalteten und mit einem flotten Spruch untermalten Heimspiel-Poster, die gut verteilt in der ganzen Stadt zu sehen sind.

http://www.scwn.at/undquottrotz-allem-sc-wiener-neustadtundquot-das-trifft-es!-news-1694

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

http://www.tt.com/sport/8723739-91/mehrere-optionen-f%C3%BCr-verletzten-s%C3%A4umel.csp

da scheinen ein paar flüche aus wiener neustadt im westen angekommen zu sein - ich sag's aber gleich offen dazu: ich habe noch nie jemandem eine verletzung gewünscht und werde das auch in zukunft nicht tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.