Neustädter_08

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Neustädter_08

  • Geburtstag 29.02.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stadion Wr. Neustadt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Türkei 2010
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Deutschland 2010
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SC Wiener Neustadt

Letzte Besucher des Profils

3.089 Profilaufrufe

Neustädter_08's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Gratuliere euch zum Klassenerhalt!
  2. Viel los im Away-Sektor ?
  3. Ein voller Bus ist mal fix (ca. 60 Leute). Wie viele privat noch fahren, wird man sehen.
  4. Nein ist eigentlich nicht schwer nachvollziehbar, aber wie du meinst... Ich habe auch oben angemerkt, dass es natürlich nett vom SC wäre euch auch die Aktion zu gewähren. Ich habe nur gesagt, dass er es nicht müsste. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals auswärts von einer derartigen Aktion profitieren konnte und dass, obwohl ich doch schon einige Jahre auf so ziemlich jedem Auswärtsmatch mit dabei bin. Dann lasst es euch schmecken
  5. Eine Frauenaktion ist ein anderes Thema. Da gibt es eine EU-Richtlinie, welche die Begünstigung verbietet. Da geht es um Diskriminierung aufgrund des Geschlechts. Das liegt ja hier nicht vor. Aber wie ich sagte, vl ist der SC ja eh so nett und ihr kommt in den Genuss von gratis Bier und Würstel. Ihr müsst dazu aber einen Gutschein ausfüllen und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese bei der Gästekassa vorliegen und ihr die Zeit habt diese auzufüllen.
  6. An die ganzen juristischen Laien hier: mit eurem "Gleichheitsprinzip" könnts euch brausen gehen. Es gibt keine unmittelbare Wirkung dieses Grundrechts in der großen weiten Privatwirtschaft (bis auf ein paar Ausnahmen). Also kann unser geliebter SC euch ohne weiteres die gratis Bier verweigern . Außer er ist so nett und gibt euch doch eines, werdet ihr auch brauchen Sei nur mal so nebenbei erwähnt.
  7. Laserpointer idioten!!!!!!!!
  8. Auf nach Graz! Wiederholt das Wunder vom letzten Jahr!
  9. Bin überrascht, dass er zurückschreibt ?
  10. Die Nord und Ost überdachen, die Seiten schließen, dann würde es wenigstens nach etwas ausschauen und man braucht nicht unbedingt ein neues Stadion. Aber das bleibt wohl ein Traum.
  11. Vl kommt ja gar kein Präsident nach, wäre ja auch eine Möglichkeit, oder?
  12. Ich hab die Hoffnung auf ein neues Stadion schon lange aufgegeben. Der Karas vermeldet doch alle paar Monate, dass es ein neues Stadion geben wird und das schon seit Jahren.
  13. Irgendwas stimmt da momentan nicht beim Verein. Zuerst wird der Fanbeauftragte gefeuert, dann geht der Präsident wegen persönlichen und beruflichen Gründen, heißt nichts anderes, als dass er mit irgendeinem Zoff gehabt hat beim Verein. Ich tipp mal, dass der Gruber Auslöser für das Chaos ist. Bin ja sehr gespannt, wer da jetzt nachkommt. Ob es wieder ein Poltiker wird oder doch ein potenter Sponsor??