FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

komplett versagt.

gehts in einer woche schief, können Stevens und Hochhauser die koffer packen und was sie dann mit dem monsterkader machen würde mich auch interessieren. und Schiemers gesicht würd ich dann auch gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was für ne Lachnummer ? war ja klar das ein Rapidler den Thread eröffnet unglaublich wieviel scheißglück so eine mannschaft haben kann ungefähr 20-1 Torchancen ein vergebener Elfer und 2 Stangenschüsse naja ich bin trotzdem zuversichtlich das Salzburg weiterkommt irgendwann rächt sich alles und das Glück das einem fehlt kommt wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ganz ganz schwach. spielerisch ging da absolut gar nix, kaum rausgespielte torchancen, wenige druckphasen, mit dem 1-0 schon zufrieden gwesen, hinten auch nicht immer souverän. wäre eine gemeinheit wenn man jetz scho ausscheiden täte, dann kann stevens gleich wieder die koffer packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Naja, wie heissts so schön: wers vorne nicht macht, kriegts hinten.

auch wenns blöd klingt: viel mehr als die zwei stangenschüsse und der elfer war da nicht. das ist zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Eine super Partie, dass man gegen eine Mannschaft von der Insel ein 1-1 erkämpft, also da muss man schon zufrieden sein. Wenn man solche Spiele nicht verliert, kommt man weiter... 8P

Jedes jahr mit einem neuen Trainer sein Glück versuchen ist übrigens, v.a. bei den ersten Saisonspielen, ein nicht sehr wahrscheinliches Rezept zum Erfolg.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs wirklich versucht, aber nein...

über dieses (Un)Spiel kann ich einfach nur lachen :laugh:

Mir ist das Lachen vergangen,wenn ich denke,dass das der österreichische Meister ist.Und ob's sies in Dublin umdrehen könne wage ich zu bezweifeln,aber Hauptsache Adrianse musste gehen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja und da ist sie schon meine 1. große Ernüchterung international ... :angry: und das im 1. Spiel :raunz:

Gegen diese Hundskicker muss man Zuhause eigentlich mit ~3 Toren unterschied gewinnen, Salzburg ist aus dem Spiel heraus sehr unfähig ein Tor zu erzielen, hat auch Pech (Stangenschüsse) und schafft es nicht einen Elfer zu verwandeln (mit dem 2-0 wäre Dublin tot gewesen mMn)

tja 1:1, damit ist Bohemians zuhause mit einem 0:0 weiter, Salzburg wird angreifen müssen und die Top-Motivierten Iren können zuhause auf Konter lauern ... ich könnte kotzen ...

Stevens könnte es sich jetzt in Salzburg schon verbauen, bevor das "Abenteuer RBS" überhaupt angefangen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.