Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2009 Aber wehe irgendwer kritisiert den Langen Stefan Maierhofer wird leider in Kürze seinen Facebook Account löschen, dann weiß ich leider nicht mehr wo er immer fortgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Juli 2009 Aber wehe irgendwer kritisiert den Langen und was willst du uns damit sagen? kritik am langen gut und schön, der aufschrei kommt dann, wenn er beschimpft wird oder ihm sämtliches können abgesprochen wird. ich glaube übrigens auch, dass jelavic heuer eine tolle saison spielen wird und dem langen ganz schön zusetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Juli 2009 Sehr gutes Spiel, hohes Tempo und guter Test! Kompliment auch an Schalke. Schalke sehr bemüht und letztendlich um den Tick besser. Hoffer ganz klar unser Bester; das wird (leider) auch Magath so gesehen haben, ich fürchte, der wird bald weg sein. Spielerisch geht uns jedoch Boskovic ganz klar ab. Einzelkritik: Payer habe ich sehr solide gefunden Dober: Mittelmaß; kann von Glück reden, dass Schalke über unsere linke Seite viel mehr gespielt hat Jovanovic: Gute Anlagen, aber braucht noch Zeit, einige Fehler, aber schöner Assist Patocka: Schwach, hinten die Gegner nicht im Griff, beim Rausspielen viele Fehler Eder: Klar besser als Patocka Thonhofer: War nicht sein Tag, Schalke war über seine Seite sehr oft gefährlich, lag aber auch zT an dem katastrophlen Defensivverhalten von Kavlak, so dass Schalke oft Überzahlsituationen hatte Katzer: Besser als letzte Saison, vielleicht wird's ja noch was SHFG: Habe schon bessere Spiele von ihm gesehen Heikkinen: Unser bester im MF heute, solide Pehlivan: zT überfordert, ungewohnt viele Abspielfehler Kavlak: Ganz schwach Hoffer: Sensationelle Partie, oft nur mit Fouls zu stoppen Maierhofer: Nichts von ihm zu sehen Jelavic: Gute Partie, wird wohl bald unsere Nr. 9 in der Startformation verdrängt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juli 2009 war beeindruckend heute. gratulation an alle rapidler zu diesem klub. hoffer müsste schon längst im ausland spielen. jelavic wird heuer maierhofer verdrängen. Gute Aktionen und treffen auch sind 2 Paar Schuhe. Aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2009 hm auch wenns nur ein einzeiler war ist zwischen den zeilen lesen wohl nicht deine stärke; aber danke für den üblichen seitenhieb; kiff net so viel dann fällt dir auch was gscheites ein; Ein klein wenig aufpassen mit unterstellungen bloss wegen einem Nickname, nix wissen aber wichtig machen. Insgesamt ein recht anständiger Test, PP sollte sich das mit Patocka immer noch in der Stammelf reichlich überlegen, Jovanovic hat aber sicher noch nicht die Luft für 90 Minuten, ob Schösswendter neben Eder z.b. schon als Cheffe fungieren könnte, schwer zu sagen. Bleibt Katzer endlich mal vor Verletzungen verschont kann man glaub ich durchaus mit ihm leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2009 um mal auf den letzten Stand zu kommen. Ist der Drazan noch beim Heer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 11. Juli 2009 Die Partie hat mir echt gut gefallen, vor allem Hoffer war ein absoluter Traum. Nicht wie er vor dem Tor die coolness gehabt hat, hat mich so gefreut sondern das er langsam lernt wirklich "mitzuspielen". Er weicht auf den Flügel aus wenn es sich ergiebt oder fordert auch mal so den Ball vorne. Und wenn er den Ball einmal in 1vs1 Situationen hat, ist er wirklich schwer zu stoppen. Er wird wohl ganz schwer längerfristig zu halten sein. Zu Maierhofer möchte ich nur sagen, dass man nicht nach einem Testspiel schreiben sollte das Jelavic ihn verdrängen wird und das er nicht kicken kann. Vielleicht ist dem so, aber das kann man nicht nach einem Testspiel gegen Schalke sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juli 2009 Ich glaube noch immer nicht, dass Hoffer kein Angebot aus dem Ausland bekommt. Denke der hat heute sicher in einigen Notizblöcken Aufnahme gefunden. V.a. die Ballannahme vor dem Tor war sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juli 2009 Ich bin nicht unzufrieden, finde Rapid hat sich als ebenbürtiger Gegner präsentiert (auch wenn die Schalker offensichtlich durchs harte Training ein wenig angeschlagen waren); ein Unentschieden wäre verdient gewesen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2009 iwie hatte ich das gefühl, dass manche spieler, bis zur rapid1/4h nicht 100% gegeben haben. iwie ist da nie so richtig der funke übergesprungen beim kombinatinosspiel. wie gesagt, die letzten paar minuten hatten wieder so richtig feuer drinnen, aber das war zu wenig. [x] forza brutalofoul von unserem am ende, dafür, dass die blinde schiri sau kein elfer pfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juli 2009 [x] forza brutalofoul von unserem am ende, dafür, dass die blinde schiri sau kein elfer pfiffen hat. Das einzige was irgendwie Elfer-würdig war, war möglicherweise das letzte an Jelavic, und auch das war nicht eindeutig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2009 iwie hatte ich das gefühl, dass manche spieler, bis zur rapid1/4h nicht 100% gegeben haben. iwie ist da nie so richtig der funke übergesprungen beim kombinatinosspiel. wie gesagt, die letzten paar minuten hatten wieder so richtig feuer drinnen, aber das war zu wenig. [x] forza brutalofoul von unserem am ende, dafür, dass die blinde schiri sau kein elfer pfiffen hat. Wir befinden uns noch in der Vorbereitung bzw. zumindest vor Beginn der Saison. Dass das Werkl da noch nicht 100pro rennt, ist mMn klar. Elfer hätte es für uns eh keinen geben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Gut, offenbar hab ich ein wenig anderes Spiel im Stadion gesehen, zustimmen kann ich nur in dem Punkt, dass Hoffer sensationell war. Wir haben bis zu unserer Schlussoffensive großteils überhaupt keinen kontrollierten Spielaufbau zustande gebracht, grausame Fehlpässe aus der Abwehr heraus gespielt und im Mittelfeld keine Bälle gehalten. Lange Bälle auf Hoffer waren unser einziges, aber doch recht taugliches Mittel um Schalke zu fordern, geplant war diese taktische Variante aber wohl kaum. Die Abwehr als Kollektiv und die Abwehrspieler als Individualisten waren in Summe miserabel, wobei sich Jovanovic seine eigentlich solide Leistung durch diesen einen kapitalen Fehler zunichte gemacht hat. Bei der Enstehungsgeschichte zum ersten Tor hat auch Payer aus Stadionsicht gar nicht gut ausgesehen, darauf möcht ich mich ohne TV-Wiederholung aber nicht festlegen. Einen kleinen Hoffnungsschimmer hab ich bei Katzer, das hat in Ansätzen recht dynamisch ausgesehen. Pehlivan auch mit einem ganz schwachen Spiel, Kavlak wirkungslos wie leider viel zu oft und Hofmann nicht so präsent wie gewohnt. Maierhofer hat merklich weniger gegeben als seine Kollegen, was mich doch ein wenig irritiert hat. Erfreulich war die Leistung von Trimmel, auch wenn Schalke gegen Ende vielleicht kräftemäßig nicht mehr so viel entgegensetzen konnte oder wollte... Ich möcht aber festhalten, dass ich nach Leistungen in Friendlies keinen Spieler und schon gar nicht die Mannschaft verdammen oder Prognosen für den Saisonverlauf erstellen möchte - erst am Donnerstag zählts für uns so richtig! bearbeitet 11. Juli 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juli 2009 [x] forza brutalofoul von unserem am ende, dafür, dass die blinde schiri sau kein elfer pfiffen hat. Was kann der Gegenspieler für eine "falsche" Entscheidung eines Schiedsrichters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2009 Die neue Saison und der Donnerstag kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts