MMA Sammelthread


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Living the Dream!

samstag ufc 205, vielleicht die bisher irrste card der ufc geschichte (wobei sie sich da jetzt eh regelmäßig selbst übertreffen). 3 Titelkämpfe, dazu Weidman, Cerrone, Tate. Im Vorprogramm (!!) Edgar, Evans, Nurmagomedov...:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 12 Stunden:

samstag ufc 205, vielleicht die bisher irrste card der ufc geschichte (wobei sie sich da jetzt eh regelmäßig selbst übertreffen). 3 Titelkämpfe, dazu Weidman, Cerrone, Tate. Im Vorprogramm (!!) Edgar, Evans, Nurmagomedov...:aufdrogen:

Ich fiebere dem Event schon mehr als 2 Wochen entgegen.

Card verspricht sehr viel, vor allem relativ ausgeglichene Kämpfe wo der Sieger nicht überall feststeht. Dazu 2 Titelkämpfe.

Dazu noch der Madison Square Garden mit Hometown Hero Frankie Edgar. Hier noch mal die Card von Wikipedia.

Weidman - Romero, Gastelum - Cowboy und Alvarez - McGregor freu ich mich persönlich am meisten.

Weight class       Method Round Time Notes
Lightweight Eddie Alvarez (c) vs. Conor McGregor       [a]
Welterweight Tyron Woodley (c) vs. Stephen Thompson      
Women's Strawweight Joanna Jędrzejczyk (c) vs. Karolina Kowalkiewicz       [c]
Middleweight Chris Weidman vs. Yoel Romero        
Welterweight Kelvin Gastelum vs. Donald Cerrone        
Women's Bantamweight Miesha Tate vs. Raquel Pennington        
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Featherweight Frankie Edgar vs. Jeremy Stephens        
Lightweight Khabib Nurmagomedov vs. Michael Johnson        
Middleweight Rashad Evans vs. Tim Kennedy        
Welterweight Vicente Luque vs. Belal Muhammad        
Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Lightweight Jim Miller vs. Thiago Alves        
Middleweight Rafael Natal vs. Tim Boetsch        
Women's Bantamweight Liz Carmouche vs. Katlyn Chookagian  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin so extrem heiß auf 205 :D Um wieviel Uhr unserer Zeit ist es? Macht wer durch? 

Ich fand Conors Show bei der Pressekonferenz echt aufgesetzt und nervig, denke aber, dass er aufgrund seiner Reach und Height Advantage Eddie innerhalb von zwei Runden besiegen wird, würde es mir aber anders wünschen. Außerdem hoffe ich auf einen guten Kampf von Wonderboy und Khabib sowieso! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mir live angesehen und bei Conor hatten wir alle einfach nur den Mund offen :eek: Wahnsinn mit was für einer Ruhe er die Arena betritt, den Ring kontrolliert und dann die Konterschläge ausführt. Das war als hätte er gegen irgendeinen Amateur gekämpft und ich sag das als jemand, der sicher kein Fan von ihm ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich fand Woodley vs. Wonderboy ausgesprochen gut, unfassbar wie Thompson die 2 Bomben wegsteckt und dann sich auch noch von der Guillotine befreit - ein fettes WOW! Mir taugt dieser Karate-Style enorm.... aber Woodley hat verdient gewonnen bzw. verdient das Unentschieden geholt und den Titel behalten. (wtf Bruce Buffer?! Was für ein Call... :lol: )

McGregor sowieso wieder phänomenal, Alvarez aber auch sehr enttäuschend. Kommt davon, wenn man Nate Fucking Diaz schlechtredet, Jetzt bitte Connor vs. Nate III um den Belt. 

Und Romero... ich würde vieles darauf verwetten, dass der Typ gedopt ist. Bisping hat in den Einblendungen mit der Spritze in den Hintern ja auch schon darauf hingewiesen. :D

Btw: Um Bisping mach ich mir Sorgen wenn er seinen Titel gegen Romer wirklich verteidigen muss. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.