MMA Sammelthread


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

:lol: kann man bruce buffer wenigstens aufschreiben was er sagen soll bzw. die regeln erklären? :lol: so ein starker kampf und dann so ein upfuck 

woodley hat dreingeschaut als würd er ihm am liebsten eine auflegen. dem ist beim interview mit rogan das gesicht regelrecht zusammengefallen, als sie den fehler korrigiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Bane schrieb vor 11 Stunden:

woodley hat dreingeschaut als würd er ihm am liebsten eine auflegen. dem ist beim interview mit rogan das gesicht regelrecht zusammengefallen, als sie den fehler korrigiert haben.

Meiner Meinung nach hat Woodley auch knapp gewonnen - zunächst hat alles so lange gedauert, dann geht Buffer retour, wird das Urteil endlich verkündet und wieder revidiert. Irgendwie komisch. 

Aber ein Rematch muss es natürlich geben.

Btw - @Romero (wusste ich bis heute nicht...)

Zitat

In December, Romero tested positive for a prohibited substance called Ibutamoren, a growth hormone secretagogue, due to a tainted supplement Romero took. USADA, which is the UFC's anti-doping partner, independently tested Romero's supplement and it did test positive for Ibutamoren, even though that banned substance was not listed on the product's label. Having no fault in taking a tainted supplement, Romero was only suspended six months.

 

The Cuban fighter is currently ranked fourth in the division, and holds notable wins over Ronaldo 'Jacare' Souza, Lyoto Machida, Tim Kennedy and Brad Tavares. Romero also remains the only top-15 middleweight to be undefeated in the UFC

Tja... wie erwartet - surprise, surprise Motherfuckers. :feier:

An Bispings Stelle würde ich so einen Fight auch boykottieren. Wie oft hat er schon gegen vollgepumpte Fighter antreten müssen? Seine (ich glaub optisch nicht heilbare) Augenverletzung hat er sich ja auch gegen einen vollgepumpten Belfort abgeholt...

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn der khabib da jetzt keinen Titelfight bald kriegt, weiß ich auch nimmer weiter.
 Der ist mehr als reif, würd ich ihm gönnen.

PS: Scheiß Ranfighting. habs mir dort gekauft und dann erst bei ufc direkt, weil ran überlastet war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Gibst es eine gute deutsche Website wo man die Regeln und auch die Gewichtsklassen erklärt bekommt? Ich finde den Sport sehr interessant aber ich bin etwas überfordert. 

Hab auf die schnelle jetzt das gefunden, vielleicht hilft das.

http://www.mma-berlin.de/aa_regeln.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb am 24.11.2016 um 15:43 :

Gibst es eine gute deutsche Website wo man die Regeln und auch die Gewichtsklassen erklärt bekommt? Ich finde den Sport sehr interessant aber ich bin etwas überfordert. 

Ich bin eigentlich erst seit UFC 200 / Lesnar vs. Hunt zum Fanatiker geworden. Und natürlich auch, weil Rousey, McGregor und Co. immer wieder medial und spektakulär auftauchen. Seit dem lässt mich die UFC nicht mehr los. Da kommt man sehr schnell rein.... einfach nur Kämpfe, Kämpfe anschauen und sich mit den einzelnen Fighter vertraut machen. Dann lässt sich das Fieber nicht mehr los und man blickt den Wochenenden entgegen wenn wieder ein Event ansteht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd

UFC 206 => Unbedingt Choi Doo-ho vs. Cub Swanson anschauen, der beste UFC-Fight den ich bisher gesehen habe!

Einfach nur krank was da ausgeteilt wurde, Choi sieht wirklich aus wie der liebe Bub der in einer koranischen Boyband mitspielen könnte, aber fuck, was hat der für ein Herz gegen dieses Vieh Swanson gezeigt. MOTY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 14 Stunden:

UFC 206 => Unbedingt Choi Doo-ho vs. Cub Swanson anschauen, der beste UFC-Fight den ich bisher gesehen habe!

Einfach nur krank was da ausgeteilt wurde, Choi sieht wirklich aus wie der liebe Bub der in einer koranischen Boyband mitspielen könnte, aber fuck, was hat der für ein Herz gegen dieses Vieh Swanson gezeigt. MOTY

Genau das wollte ich auch schreiben. Wahnsinnskampf einfach! Und dann gibts Leute, die sich lieber Wrestling anschauen. :D Schau dir auch den Kampf von Cerrone an, falls du es noch nicht getan hast, da war auch einiges dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ultraluc schrieb am 14.11.2016 um 10:14 :

wenn der khabib da jetzt keinen Titelfight bald kriegt, weiß ich auch nimmer weiter.
 Der ist mehr als reif, würd ich ihm gönnen.

Nervt nur noch der Typ. Beeindruckende Statistik, aber im Endeffekt fast nur gegen no names. Postet fast jeden Tag, dass Conor vor ihm wegrennt, wenn er vor einem Monat den Titel geholt hat (???)

Freue mich auf Ronda gegen Nunes, kann diese gestofften Brasilianerinnen nicht mehr sehen.

bearbeitet von terax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
terax schrieb vor 2 Stunden:

Freue mich auf Ronda gegen Nunes, kann diese gestofften Brasilianerinnen nicht mehr sehen.

Rousey ist jetzt auch nicht gerade eine Sympathieträgerin vor dem Herren.... ich denke sogar, dass Nunes Favoritin ist. Aber vielleicht schreibe ich Ronda auch zu früh ab, ihr Verhalten nach der schallenden Niederlage war halt eines Champions nicht würdig und dürfte Spuren hinterlassen haben.

Ich glaube sogar, sollte Rousey gewinnen, hört sie auf und wechselt zur WWE!

rahzel schrieb am 12.12.2016 um 11:57 :

Genau das wollte ich auch schreiben. Wahnsinnskampf einfach! Und dann gibts Leute, die sich lieber Wrestling anschauen. :DSchau dir auch den Kampf von Cerrone an, falls du es noch nicht getan hast, da war auch einiges dabei!

Die ganze Veranstaltung war find ich gelungen. Gastelum fand ich auch spektakulär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.