rahzel - Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Guardian MMA superstar Conor McGregor said on Tuesday that he has decided to retire young. [...] The announcement comes one week after the death of Joao Carvalho from injuries suffered during a Total Extreme Fighting card earlier this month where McGregor watched from ringside. Kann er das ernst meinen? Highlight war für mich der Vorkampf zwischen einem Polen (Damian Stasiak) und einem Kroaten. Der wurde frenetisch gefeiert, hat sich beim Einzug feiern lassen wie ein Champions League Sieger und Damian gleich mit den Händen provoziert. Knapp 15.000 feuern den Kroaten an und dann war es das in Runde 1 im Rear Naked Choke, richtig geil.Der Kroate hat dann in der ersten Runde verloren? Toller Bericht auf jeden Fall, hätte auch hingehen sollen! bearbeitet 20. April 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 Ja genau, hat vorher aber noch das Publikum richtig aufgestachelt und alles. Zweiten Kampf hat auch der Pole gegen den Kroaten gewonnen, war aber ein geiler Kampf und der Pole wurde dann auch würdig verabschiedet, war klarer Favorit und hat sich danach bei den Fans auch bedankt was ich so mitbekommen habe für die gute Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2016 Die Sache um McGregor nimmt kein Ende. Nachdem er nun selbst getwittert hat dass er doch bei UFC 200 dabei sein wird kam von Dana wieder ein Statement dass der Kampf abgesagt bleiben wird und er keine Ahnung hat warum McGregor sowas twittert. Die Sache dürfte noch nicht vorbei sein, sollte es hier jedoch um Profit und Verkäufe gehen, bin ich mir sicher dass wir den Iren sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2016 Brock Lesnar kehrt für UFC 200 zurück, Gegner noch unbekannt.Michael Fucking Bisping btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Juni 2016 bisping world champion. der smiley mag unangebracht sein, aber der wird für mich immer dan hendersons punching bag sein. der hat gestern btw auch wieder einen tollen ko gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2016 Hab mir die 2 Titelkämpfe auch angesehen, mit Bisping hätte ich nie im Leben gerechnet, aber nachdem ich Luke eh nicht mag kann ich damit leben. Cruz vs Faber war nicht wirklich unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Juni 2016 Brock Lesnar kehrt für UFC 200 zurück, Gegner noch unbekannt. Michael Fucking Bisping btw. auf wikipedia wird hunt als gegner genannt. fightcard liest sich sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2016 Kimbo Slice ist mit nur 42 Jahren verstorben R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Juni 2016 für ufc 200 müsst man fast munter bleiben. die card ist mörderisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2016 Schau an, schau an. CM Punk kämpft also doch mal - UFC 203 gegen Gall; 10.September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Juni 2016 Kimbo Slice ist mit nur 42 Jahren verstorben R.I.P. herzversagen, wie unerwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2016 herzversagen, wie unerwartet... Warum, mit 42? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Juni 2016 Warum, mit 42? weil sich der von bullensperma bis zu illegalen adrenalin- und testoboostern alles gespritzt hat, was der markt hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2016 weil sich der von bullensperma bis zu illegalen adrenalin- und testoboostern alles gespritzt hat, was der markt hergibt. Ah, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 weil sich der von bullensperma bis zu illegalen adrenalin- und testoboostern alles gespritzt hat, was der markt hergibt.Bullensperma...Wow! Was soll das für Vorteile bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts