MMA Sammelthread


Recommended Posts

R.I.P.

Morgen übrigens UFC on FX in Australien. Main Event Alves vs. Kampman und dazu noch die 1/2 Final Kämpfe des Flyweight Turnier.

Und dann am Samstag der Kampf auf den ich mich dieses Jahr am meisten freu, Miesha Tate vs. Ronda Rousey um den Strikeforce Women's Bantamweight Title. Dazu noch Paul Daley, KJ Noons vs Josh Thomson, Jacare und Robbie Lawler auf der Card.

Wird ein schönes MMA Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Overeem wurde positiv getestet und ist raus aus dem HW Title Fight mit JDS.

Mir bekommt wohl seinen Spot.

War ja eh kloa das der wos nimmt. 34 kg reine Muskelmasse in so kurzer Zeit geht halt ned nur durch "Pferdefleisch essen" (wie er mal behauptet hat)

Lustig das Lesnar nie positiv getestet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Mah immer so unnedig die Zeiten wenn die events in Übersee sind. Dabei so geile card, Abgesehen vom Main und Co-main bin ich schon gespannt, wie sich Wonderboy diesesmal schlagen wird, außerdem mit MAT ein ehemaliger WEC champ dabei, uiuiui... :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

langweiligste ufc-show seit ewigkeiten. wenigstens ist schaub schlafen gegangen und der mainer war so langweilig wie die beiden fighter. die sollen hendo endlich einen titleshot geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

langweiligste ufc-show seit ewigkeiten. wenigstens ist schaub schlafen gegangen und der mainer war so langweilig wie die beiden fighter. die sollen hendo endlich einen titleshot geben.

Main war wirklich einfach nichts angesichts des build-up, aber najo thanks to 5 rounds-greg jackson. Rest war okay, MacDonald wie erwartet der personifizierte Wahnsinn. Der taugt mir irgendwie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Wer sich nur etwas für MMA interessiert sollte sich nach dem Korean Zombie vs. Dustin Poirier Kampf umsehen. Meiner Meinung nach bisher mit Abstand der beste (UFC) Kampf im Jahr 2012.

Stimm' ich zu. Zombie ist für mich der einzige Contender, der Aldo was anhaben kann. Glaub aber nicht daran, dass es in diesem Jahr noch zu einem bout kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

big country! würd ihn gern gegen cain sehen jetzt. so wie der bigfoot zerlegt hat war nice. der cut natürlich für bigfoot sehr bitter, danach eigenltich nie mehr eine chance drauf sich zu rehabilitieren.

interessant wirds, wenn mal jemand jds auf den boden kriegt, wie er dann so drauf is, boxtechnisch dürft er ja doch eine relativ eigene liga haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.