MMA Sammelthread


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

beim knie von rashad gg tito hab ich mitgelitten. ich weiß aus eigener erfahrung wie schmerzhaft das ist und wenn man sich sowas von einem profi einfängt dürfte es vermutlich ungleich schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

beim knie von rashad gg tito hab ich mitgelitten. ich weiß aus eigener erfahrung wie schmerzhaft das ist und wenn man sich sowas von einem profi einfängt dürfte es vermutlich ungleich schlimmer sein.

wobei man aber sagen muss, dass tito doch noch ein weilchen durchgehalten hat danach... und auch recht zeitig danach auch schon wieder auf den beinen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wobei man aber sagen muss, dass tito doch noch ein weilchen durchgehalten hat danach... und auch recht zeitig danach auch schon wieder auf den beinen war

weil er ihn nicht direkt am solarplexus getroffen hat, sonst wäre tito noch länger gelegen. schau dir den flying knee tko von guillard bei ufc 114 an. da lag der gegner noch längere zeit flach, weil er ihn genau am solarplexus erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

big nog :aufdrogen:

shogun :allaaah:

zu silva sag ich nichts mehr, der mann ist ein monster. bitte endlich das rematch mit sonnen, damit die ganzen sonnengroupies endlich sehen wie ihr hero schlafen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

will brock schon wieder böse verdroschen werden? wär das dritte mal hintereinander. soll zwar schlimmeres geben, aber den kampf hätte ich an seiner stelle lieber vermieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

in ca. 5 stunden geht jones schlafen und die rampage era wird wieder eingeläutet werden. kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so gamsig auf einen ufc-event gewesen wäre. die ufc ist derzeit so awesome wie noch nicht zuvor, auch wenn ich sie für die ansetzung hendo vs shogun hasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.