MMA Sammelthread


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wobei es dem jones wohl echt nicht schaden würd wenn er mal schlafen geht, agiert momentan scho recht überheblich und abgehoben im ring - wobei er natürlich auch jedem gegner - von matt hammil mal abgesehen := ) meilenweit überlegen war.

don't forget about stephan bonnar. der hat ihm immerhin eine runde abgeluchst, aber das war afaik bones' erster ufc-fight. wenn sie jetzt evans vs jones bringen, hab ich eh ein problem, weil ich beide nicht leiden kann. hoffentlich erlöst uns hendo von diesem dilemma. nach einer h-bomb sollten sie sowieso schlafen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
dann halt wieder erstklassig

schaun wohl alle erst wieder am 30 wenn de 2 fleischkübeln aufeinandertreffen :clever:

140 mit ein paar sehr netten kämpfen dabei

TUF season finale brandao - nunez mit einem wahnsinnig genialem ende des kampfes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schaun wohl alle erst wieder am 30 wenn de 2 fleischkübeln aufeinandertreffen :clever:

140 mit ein paar sehr netten kämpfen dabei

TUF season finale brandao - nunez mit einem wahnsinnig genialem ende des kampfes...

469904664.jpg

Nogs Arm nach dem Kampf gegen Mir, der Wahnsinnige wollte nicht und nicht abklopfen. Für Tito dürfte es das jetzt gewesen sein, einen letzten Fight auf Fox würd ich ihm noch gönnen und ihn dann Richtung Pension schicken bzw. ähnlich wie Chuck irgendwie in die Firma eingliedern, Talentescout in Huntington Beach z.B. ;). Der Wahnsinn des Abends natürlich Zombie, 7 Sekunden sind für einen wie Hominik natürlich enorm bitter, der im April gegen Aldo noch über die volle Distanz ging. Und dann natürlich Jones, Machida hatte kaum einen Meter, Wahnsinn, ich frag mich, wer Bones wirklich ansatzweise gefährden könnte. Davis? Evans? Oder vielleicht Anderson Silva, falls er sich vielleicht doch wieder entschließen sollte, bei den 205ern anzutreten?

141 wird hoffentlich Overeem als Sieger sehen, rein aus meiner persönlichen Antipatie gegenüber Lesnar :D.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

tito hat ja nach dem kampf gesagt, in seinem vertrag steht, dass er noch einen kampf übrig hat, oder hab ich mich da verhört?

bei jones wirds ganz schwer, also der is wirklich ein monster bin schon gespannt wer da als nächstes kommt für ihn und obs für denjenigen dan den funken einer chance gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Machida hatte kaum einen Meter, Wahnsinn

Also so stark wie Machida in der ersten Runde hat schon lange kein Gegner von Bones mehr ausgesehen, finde nicht dass das einseitig war.

Die UFC wird aber wohl bald mal ein Problem mit Jones bekommen..ein Heel, der keine Heat erzeugen kann und alle dominiert verkauft auch keine Pay Per Views..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also so stark wie Machida in der ersten Runde hat schon lange kein Gegner von Bones mehr ausgesehen, finde nicht dass das einseitig war.

Die UFC wird aber wohl bald mal ein Problem mit Jones bekommen..ein Heel, der keine Heat erzeugen kann und alle dominiert verkauft auch keine Pay Per Views..

Ich hab vom Fight heute noch ein paar Ausschnitte gesehen, u.a. diese wirklich heftigen Shots, die Jones ordentlich durchgeschüttelt haben, da hast recht. Dominiert wurde er von Machida aber auch nicht, das wollte ich ausdrücken. Allerdings hat der Dragon aufgezeigt, dass Bones nicht unverletzbar ist. Jones, ebenso wie Silva, sollte Division wechseln, um die Sache spannender zu machen, mMn. Jon soll ja zwischendurch bis zu 230 Pfund wiegen, Spider geistert zeitweise in ähnlichen Regionen herum und war auch bei seinen 205er-"Ausflügen" sehr stark. Schon klar, dass beide während ihrer Camps ordentlich Weight cutten, aber ein Divisionswechsel würde der UFC einiges an Heat ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Vor allem ist es für die Division, die ja oft als stärkste und ausgeglichenste bezeichnet wird, ja auch sehr suboptimal wenn er der Reihe nach hochgehypte Gegner komplett zerstört...sieht man eh wie kaputt/uninteressant die Welterweigh/Middleweight Divisionen auf Grund der jeweiligen Dominatoren sind (wobei man Jones zu Gute halten muss dass seine Kämpfe - im Gegensatz zu G.S.P. - doch unterhaltsam sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

(wobei man Jones zu Gute halten muss dass seine Kämpfe - im Gegensatz zu G.S.P. - doch unterhaltsam sind)

das stimmt allerdings, also das kann man jones nicht sagen, dass er sein kämpfe nach schema F runterzuleiern, sondern er haut immer wieder was unvorhersehbares raus... und diesmal hat er ja einiges weggesteckt von machida in runde 1... obwohl er nie "wirklich" in gefahr war meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Auf wiederschaun Herr Lesnar. Und viel Spass in der WWE.

Welcher Dodl ihm auch immer erklärt hat, sich in ein Stand-Up-Gefecht mit The Reem liefern zu können, hat jetzt die Rechnung präsentiert bekommen. WTF-Moment: Hendricks-Fitch in zwölf Sekunden vorbei :eek:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Welcher Dodl ihm auch immer erklärt hat, sich in ein Stand-Up-Gefecht mit The Reem liefern zu können, hat jetzt die Rechnung präsentiert bekommen.

Naja, ganz ehrlich..wirklich viele gewinnbringende Strategien gibts für Lesnar gegen Overeem sicherlich nicht. Ich hab keine Ahnung wie genau er den Fight eigentlich gewinnen wollte...(von plötzlichem Herztod bzw. positiver Dopingprobe mal abgesehen..)..Lesnar hat ja wirklich so ausgesehen als ob er riesige Angst vor Reem hätte und am Ende war er offensichtlich auch froh dass es vorbei ist...

Eine (potentielle) Rückkehr zum Wrestling ist vlt eh besser für ihn, speziell auf Grund seiner gesundheitlichen Probleme (und seinem schwachen Kinn..)

Was ich wirklich irr fand war das Gesicht von Cerrone nach dem Kampf..der hat ja gefühlte 1000 Schläge auf den Kopf bekommen und hatte nahezu keine ersichtlichen Spuren..entweder schlägt Diaz wie ein kleines Mädchen oder der Herr Cerrone hat das irrste Durchhaltevermögen aller Zeiten, der hat ja beim Kampf auch kein einziges mal eine Reaktion auf die vielen Treffer gezeigt

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.