MMA Sammelthread


Recommended Posts

Living the Dream!

die lhw division is so unglaublich irr...is jetzt der 3. champion in einem jahr bei dem ich mir denke dass der jetzt ewig titelträger sein wird und niemand erm schlagen kann

mr. wonderful vs. jones wird irgendwann der hammer schlechthin werden :allaaah:

aja, matt hamill GOAT

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

2 fights gesehen und 2x der falsche sieger. wenn jetzt auch noch marquardt, wineland und miller gewinnen (werden dann am abend geschaut) kannst den ppv schmeißen. :glubsch:

btw: geht bei irgendwem ufc.tv, ohne dass man etwas bezahlen müsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hab mir jetzt die fights von Schaub und Jones angesehen, waren ja beides recht nette kämpfe, hut ab.

vorallem was jones mit shogun aufgeführt hat war sensationell. da halt ichs mit schooontn bzgl. wer den schlagen soll :D aber da wird sicher bald wer daherkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

langsam geh ich mir selbst auf die nerven, jedesmal lass ich mich vom hype um Fights von GSP anstecken und am Ende bin ich jedesmal aufs neue enttäuscht.

naja, wär ihm nicht das aug so aufgegangen, ich glaub er hätts schon vorzeitig beenden können. der takedown in runde 4(?) wo er dann nicht mehr nachgegangen is zB und auch seine schläge waren halt dann nicht mehr mit 100%iger präzision und nachdruck. vorallem nachdem ihm ja die ersten 2-3 runden mMn klar gehört haben, war er da wohl dann nur noch aufs verwalten aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
dann halt wieder erstklassig

tolle hose von hallman :davinci:

macdonald auch wahnsinnig überzeugend fand ich, und rashad vs tito bzw. belfort vs sexyama auch nett anzusehn... vorallem das knee von rashad gegen tito war böse, genauso wie die faust von vitor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.