MMA Sammelthread


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

was hatten diaz und cerrone eigtlich für ne vorgeschichte? oder gings da nur drum, weil diaz ihm nicht die hand geben hat bei den weigh ins?

dritte möglichkeit: diaz ist ein dodl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Überhaupt geile Card für UFC Rio, nachdem ich Aldo und Etim Sympathisant bin :betrunken:

Auf den scouser bin ich sowieso schon sehr gespannt weil er einfach ein sehr kompletter fighter ist.

Was die Diaz Bros betrifft, da gehts glaub ich gar net ohne Stinkefinger ;) und irgendwie ist Nate zwar sehr präzise und landet viele Punkte, aber so richtig gefährlich wirkten seine punches nie (hat auch mehr mit jabs gearbeitet wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere).

Edit: Und warum Lesnar im clinch nicht versucht die Ellbogen runterzunehmen verstehe ich nicht ganz, der Typ is einfach so overrated..

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Was die Diaz Bros betrifft, da gehts glaub ich gar net ohne Stinkefinger ;) und irgendwie ist Nate zwar sehr präzise und landet viele Punkte, aber so richtig gefährlich wirkten seine punches nie (hat auch mehr mit jabs gearbeitet wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere).

Hab grad letztens gesehen dass er in dem Fight 220 (!!!) Kopftreffer gelandet hat..dafür sah Cerrone wirklich noch gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab grad letztens gesehen dass er in dem Fight 220 (!!!) Kopftreffer gelandet hat..dafür sah Cerrone wirklich noch gut aus.

Bistdudeppad :lol: In dem Fall muss der Cowboy schon auch einen harten Schädel haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Johnson hats wieder mal geschafft :facepalm:. Wie hat der wirklich je das 170er-Limit geschafft? Beim Weight-in 12 Pfund (!!!) drüber zu sein, ist echt eine Leistung. Zugegeben, wenn er wirklich krank war und der Arzt ihm Flüssigkeit verordnet hat, ist das eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Johnson hats wieder mal geschafft :facepalm:. Wie hat der wirklich je das 170er-Limit geschafft? Beim Weight-in 12 Pfund (!!!) drüber zu sein, ist echt eine Leistung. Zugegeben, wenn er wirklich krank war und der Arzt ihm Flüssigkeit verordnet hat, ist das eine andere Sache.

doesn't really matter anymore :winke:

Night of the Brazilians muss man sagen, wobei das knockout von Barboza wohl am irrsten war. Tut mir leid um Etim aber der Brasilianer hatte einfach eine zu starke takedown defence :schluchz:

Aldo ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wieso?

Ich finds großartig.

Leider wurde die Geschichte wieder gecancelt :schluchz:.

Übrigens wogen Belfort und Johnson am Kampftag jeweils über 205 (in der Größenordnung 206 bzw. 211) Pfund, obwohl der Kampf als MW-Bout angesetzt war (Video find ich nicht mehr, im youtube-Channel der UFC sollte es irgendwo sein). Soviel zum Thema "Sinnhaftigkeit der Weight-Ins", man braucht sich nur die Videos anschauen, Fighter, die sich mit Ganzkörperanzügen in Saunen setzen, einen ganzen Tag auf jedwede Flüssigkeit verzichten müssen etc. Dass das auf Dauer nicht zu Gesundheitsschäden führt, kann mir keiner erzählen.

Aldo wurde z.B. schon nahegelegt, bei den LWs anzutreten, da er ein walking weight von etwa 170 Pfund hat, wohl aber auch, weil er die Featherweights der Reihe nach zerpflückt :D. Selbiges seh ich auch bei Jones, der mMn dringend zu den HWs gehört, der hat am Kampftag garantiert keine 93 Kilo mehr. Generell sollte man den Wiege-Modus gravierend überdenken, die Diskussion läuft ja schon einige Jahre, Einigung nicht in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.