MMA Sammelthread


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

die beiden flyweights echt wahnsinn, sehr explosiv beide. JD hatte DJ (:D) in runde 2 ja mal schön getroffen, ging dann aber nicht nach, da war er kurz mal sehr wackelig auf den beinen... aber alles in allem gerechter sieg für DJ.

pettis gegen cowboy auch nett, für rampage wars das meine ich. so wie der samstag ausgesehen hat, is da nicht mehr viel drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Overeem :lol:

Wer sich so siegessicher ist, hat es eigentlich nicht anders verdient.

seh ich auch so, das war eine gemeinheit wie reem sich da aufgeführt hat. wahnsinn. dafür aldo - edgar ein toller fight

schaut wer TUF? der KO von uriah hall war ja wahnsinn :eek: :eek: :eek:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh ich auch so, das war eine gemeinheit wie reem sich da aufgeführt hat. wahnsinn. dafür aldo - edgar ein toller fight

schaut wer TUF? der KO von uriah hall war ja wahnsinn :eek: :eek: :eek:

Das Video: m.youtube.com/watch?v=Bj3xL9zoY1M

Barboza/Etim war schon heftig, aber der Kick war richtig derb. Nix für schwache Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aua, ganz böser ko. die bange stille danach war bezeichnend. mit einer der härtesten kos, die ich je gesehen habe.

Was da halt dazukommt, ist der fehlende Hintergrundlärm, den du bei den regulären Events hast, denn schwer K.O. geschlagen und schnaufend sind schon viele am Boden gelegen. Aber so einen derben Impact eines Kicks hab ich noch nicht oft gesehen, auch bei K-1 oder PRIDE nicht. Hall ist ein ziemliches Tier, hat bis dato nur einmal gegen Weidmann und einmal gegen Philippou verloren, wenn ich das richtig im Kopf hab. Auch wenn er ausscheiden sollte, wird Onkel Dana ihn wohl verpflichten.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barao ist ein Wahnsinn, McDonald hat sich am Samstag abgestrampelt wie ein Wilder, war aber in Wirklichkeit vollkommen chancenlos. Cruz wieder eine halbe Ewigkeit weg, wieder das Knie hin, der sollte sich mal mit GSP auf ein Packl hauen und beraten lassen, wie man wieder auf den Damm kommt. White hat übrigens in einem Interview gemeint, dass er Cruz nicht entlassen oder entthronen wird, sofern das nicht von ihm selbst kommt.

Auf die 157er-Card freu ich mich, dass Rousey was kann, weiß mittlerweile jede/r hinlänglich, deswegen bin ich umso mehr auf Carmouche gespannt. Ich wünsch Liz zumindest einen fetten FotN-Check, unglaublich, in was für einem Loch die hausen muss. Machida/Henderson wird zeigen, ob Hendo auch mit dem Dragon so abfahren kann wie mit Rua im November 2011, was ich mir nicht vorstellen kann. Koscheck feiert sein Comeback gegen Lawler sowie Lavar Johnson gegen Brandon Schaub.

Fireworks expected :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na bumm, Kahlschlag in der UFC :eek::

John Fitch (!!!), Wagner Prado, Mike Russow, Jacob Volkmann, Vladimir Matyushenko, Che Mills, Jay Hieron, Terry Etim, Paul Sass, Jorge Santiago, Mike Stumpf, Simeon Thorensen, C.J. Keith, Motonobo Tezuka, Josh Grispi und Ulysses Gomez haben ihre Papiere bekommen. Mit Mills, Etim und Sass sind gleich drei Briten geflogen, die noch vor einiger Zeit von Bisping recht hoch gelobt worden sind. Fitch erstaunt mich, ein Hardy darf vier Mal verlieren, und JF nach 1-3 in den letzten vier Fights fliegt? Was sicher reinspielt, ist die Übernahme von Strikeforce und einer Masse neuer Gesichter. Aber warum einige Etablierte dann gehen müssen, versteh ich nicht ganz, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ein netter PPV, rousey gg carmouche mit dem zu erwartenden ergebnis für mich, auch wenn ich liz die daumen gedrückt habe und es ja anfangs bzw mitte erste runde ganz gut ausgesehn hat. aber ronda verdient chamionesse. hendo hätte ich auch gehofft, dass er den kampf holt, dragon ja mit einer sehr defensiven taktik und dann auch mal ziemlich in bedrängnis. schade. mcgee auch wieder mit einem sieg, freut mich für ihn, ich mag ihn seit TUF eigentlich sehr gern.

€: die kneebar von robertson war a geniale sache :D hat gefallen

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

auch dieses mal wieder ein hammer KO bei TUF, und morgen gehts in japan weiter, freu mich auf wanderlei, bzw is die ganze card wieder recht nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

struve gg hunt war natürlich eine feine sache, wobei struve da zum schluss schon ziemlich offensiv immer wieder in die hämmer von hunt gelaufen ist, man könnte fast sagen ziemlich dumm von ihm das ganze :D

silva gg stan dann ein richtig witziges ding wie ich finde :D einfach nur drauf los und immer mitten in die fresse. lustige sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.