MMA Sammelthread


Recommended Posts

  • 1 month later...
denn wer beichtet, der vermasselt

bald ist es soweit. ich bin wahrlich kein fan von anderson silva, aber am sonntag will ich ihn triumphieren sehen. ich will sehen wie er diesem arschloch verprügelt und ich will sehen, wie er dieses rassistische stück dreck mit seinem thai-clinch durch den käfig zerrt. ein champion chael sonnen wäre der supergau schlechthin für jeden ufc-fan mit halbwegs hirn in der birne und auch die company würde unter ihm leiden. dopingsünder sind möglicherweise beim radfahren erwünschte champs, aber nicht im mma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

bald ist es soweit. ich bin wahrlich kein fan von anderson silva, aber am sonntag will ich ihn triumphieren sehen. ich will sehen wie er diesem arschloch verprügelt und ich will sehen, wie er dieses rassistische stück dreck mit seinem thai-clinch durch den käfig zerrt. ein champion chael sonnen wäre der supergau schlechthin für jeden ufc-fan mit halbwegs hirn in der birne und auch die company würde unter ihm leiden. dopingsünder sind möglicherweise beim radfahren erwünschte champs, aber nicht im mma.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Meine persönliche Meinung zum Kampf:

So leid es mir tut, glaub ich nicht, dass Chael es schafft. Sein letzter Kampf gegen Bisping, bei der Pressekonferenz, sah er sehr verunsichert aus....ich glaube Miss Anderson wird gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

Wie geil war bitte die standing arm triangle von Riddle vs. Clements? Selten eine feinere submission gesehen :yes:

ja, der triangle war schon mal sehr geil, bisher auch der einzige fight den ich von dem PPV gesehn hab. schon mal ein genialer einstieg, bin gespannt was noch so kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ryan Jimmo braucht genau eine Rechte für Anthony Perosh, das nenn ich ein fesches Debüt :yes:.

nicht unbedingt ein toller maßstab. perosh ist sogar von einem alten und müden cro cop vernichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht unbedingt ein toller maßstab. perosh ist sogar von einem alten und müden cro cop vernichtet worden.

Nicht unrichtig, glücken muss es einem trotzdem. Immerhin 17-1, letzter Sieg zuvor gegen Sokoudjou, der ist zwar auch nicht mehr auf seinem alten Level, aber schlag den mal nach 5 Runden via Decision um den MFC LHW-Titel. Würd mich nicht wundern, wenn er gleich für den nächsten Verletzten einspringen darf.

Übrigens steigt irgendwann im Oktober oder November Cormier vs. Mir unter dem Strikeforcebanner, Frank wird nicht den Verein wechseln, ist quasi ein One-Night-Stand :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.