MMA Sammelthread


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

joe daddy :schluchz:

schön, dass oberprolo koscheck das Maul gestopft wurde. aber das rechte auge ist mir auch nimma wurscht gewesen, das sah schon nach der 1. runde sehr böse aus und nach dem kampf war die schwellung dann richtig böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Ok, das Mit Koscheck war wohl nichts. GSP hat ihn zu Tode gejabbed.

Hat einer von euch diesen John Makessi in der Undercard gesehen? Das war glaub ich einer der besten UFC-Debuts ever.

Auch die Leistungen von Mark Bocek und Jim Miller müssen hervorgehoben werden. Bocek hab ich am Boden gegen Hazelett nicht besonders viel zugetraut, da ich doch dachte, dass McLovin der bessere BJJ-Kämpfer ist. Aber wie schön Bocek dann diesen Triangle angesetzt hat war wahnsinn.

Auch großer Respekt an Jim Miller. Das letzte was ich gedacht habe war, dass er Oliveira submitted. Als erstes dachte, er habe Charles mit dem Toe-Hold zum tappen gebracht, aber dann in der Wiederholung war's klar, dass es doch ein Kneebar war.

Für Danzig freut es mich auch, dass er mal wieder einen souveränen Sieg eingefahren hat. Der KO., hat mich sehr an Daley vs. Smith von der Strikeforce Show letzte Woche erinnert.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist denn du deppat? :eek:

Bei einem Blick in die einschlägigen Foren feiern sehr viele den Abschiedsevent der WEC. Muss ich mir das Ding doch tatsächlich anschauen.

Unpackbar :wos?: !

Ajo, Trailer für UFC 125 ist da, und wie geil :allaaah: :allaaah: :allaaah:: http://www.youtube.com/watch?v=Zenmi86tPeg&feature=player_embedded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Phil Baroni, Brandon Vera, Antonio McKee und Marcus Davis ( :heul: ) wurden von der UFC in den letzten Tagen entlassen.

Kann 126 kaum erwarten, Forrest vs. Ace wird eine Hetz :reinindiefresse:, und Anderson vs. Vitor ... _Brasilien_ ... :love:

Ajo, Darth Bader´s Entrance Musik:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ajo, Darth Bader´s Entrance Musik:

grauenhafter theme. für eine derartige verunstaltung des imperial marches solltest die leute hinter dieser version ein leben lang einkastln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sonnen bestätigt mich abermals...

Dabei sagt sein Vorname schon alles, "Jail" Sonnen.

Der Strikeforce Heavyweight GP schaut auf dem Papier hochinteressant aus (Viertelfinali: Fedor vs. Big Foot, A. Overeem vs. Werdum, Arlovski vs. Kharitonov u. Barnett vs. Rogers), leider ist die Chance dass das Turnier ohne Ausfälle durchgezogen wird ca. 0.01 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.