MMA Sammelthread


Recommended Posts

Postinho

Brock Lesnar und Junior Dos Santos sind die Coaches für die 13. TUF Staffel :eek:

Wow! Dann wirds wohl auch ein Interim Title Match bei den HWs geben. Find ich nicht schlecht, mMn ist die UFC bei den ganz schweren Jungs momentan ohnehin nicht allzu gut aufgestellt. Da würden vielleicht ein paar Frischlinge nicht schaden.

Edit: Zwei News zu dem Thema: Einerseits werden JDS und Brock Welterweights (!!!) coachen, und andererseits wird es auch NICHT um einen Interim Title, sondern einen Titleshot (!!!) gehen. Anscheinend wollte Dana Brock so an die UFC binden, dürfte um nicht weniger als Lesnars Vertrag bei den Verhandlungen gegangen sein.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superstar

Jon "Bones" Jones bekommt den Titleshot nachdem er Bader besiegt hat. Rashad fällt wegen einer Knieverletzung aus. Vielleicht ein bisschen früh für Bones aber verdient hat er ihn sich auf jeden Fall.

Jetzt Silva vs. Belfort. Wird wohl eine pure Zerstörung werden.

Edit: Holy fucking Shit. Was ein Knockout. :eek::clap::allaaah:

bearbeitet von K0RK1NH0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

dana white kauft mal eben strikeforce :aufdrogen:

Ariel Helwani im Gespräch mit Dana White, was ich mir vorstellen könnt, ist, dass man, wie bei WEC, die TV-Verträge auslaufen lässt und die "Rosinen" Stück für Stück in die UFC überführen wird, Strikeforce auflässt. Was M-1 betrifft, bin ich gespannt, wie die reagieren.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.