MMA Sammelthread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Respekt an Hathaway. Knapp 2 Minuten in diesem Mounted Triangle zu überstehen schaffen auch nicht viele.

Rogan geht mir schon wieder am Wecker. Ist das so schwer mal 5 Kämpfe am Stück nicht gegen irgendwen zu kommentieren? :greenoops:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Respekt an Hathaway. Knapp 2 Minuten in diesem Mounted Triangle zu überstehen schaffen auch nicht viele.

:eek:

Dass ihn Pyle derart dominiert, hab ich ehrlich nicht erwartet.

Jetzt wirds lustig :D!

OIOI!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uiuiui, der Trailer war intensiv. Hoffentlich hält der Kampf, das was die Vorschau verspricht. C'MON CONDIT!

Der Trailer läuft schon seit Wochen auf der UFC-Homepage, gibt auch eine 8-Minuten-Fassung ;).

Schau ma mal :clap: !

Aus die Maus, sauberer Treffer!!!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, ob sich das Camp bei Greg Jackson für _Japan_ ausgezahlt hat!

Sehr guter Fight, schwer zu werten, ich hätt Sexyjama knapp vorn, ist mMn Geschmackssache!

Nach Lowblows hätten wir ein Remis :D!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Bisping auch nur einen Hauch von KO-Power hätte, wäre der Fight spätestens in der 3. Runde vorbeigewesen.

Nicht auf Runde 1 vergessen, da hätte Yoshirio gleich mit dem ersten Schlag den Kampf fast beenden können, der hat Bisping ordentlich durchgeschüttelt.

Andererseits hat Akiyama gegen Leben auch massig Treffer geschluckt, ohne KO zu gehen, ein Kinn aus solidem japanischem Granit hat der Bursche :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Akiyama :facepalm:

Diabaté :facepalm:

Kongo :facepalm: :facepalm:

Condit vs. Hardy :eek:

McSweeney :laugh::laugh::laugh:

Sonntag kommt schon UFC 121 :super:

Eine absolut Klasse Card die uns da erwartet. Fängt schon bei den Prelims an mit Yvel vs. Madsen, Patrick Coté vs. Tom Lawlor und dem TUF 11 Sieger Court McGee vs. Ryan Jensen. Und mit Sam Stout vs. Paul Taylor ein heißer FOTN-Anwärter.

Und dann die Main Card :eek:

Gonzaga vs. Schaub...Ich hoffe, dass Gonzaga den Kampf so schnell wie möglich zu Boden kriegt und Schaub dort vorführt und ihm die Arroganz aus dem Körper submittet.

Ortiz vs. Hamill...sehe ich beide recht gerne, wobei ich Tito eher gerne sehe um zu verlieren, Hamill hingegen gehört zu meinen Top 10 Kämpfern. Bin sehr gespannt wie das ganze ausgeht. Hamill ist ohne Zweifel der bessere Wrestler, aber es heißt ja MMA ;)

Sanchez mit seinem 2ten Kampf im WW nach der Rückkehr in diese Gewichtsklasse. Der 1te Kampf gegen Hathaway ging ordentlich daneben, mal sehen wie er sich davon erholt hat. Thiago kommt auch frisch von einer, für mich überraschenden, Niederlage. Mein Favourit für den Kampf ist Paulo Thiago, der auch, seit er bei UFC 109 Mike Swick wege-D'arced hat, zu meinen Lieblingsfightern gehört.

Shields gegen Kampmann könnte sehr langweilig werden, wenn Shields seinen Henderson-Gameplan durchzieht. Ich hoffe, dass Kampmann es irgendwie schafft, von seinem Rücken einen Triangle oder Armbar durchzubringen, ansonsten habe ich hier Shields via UD auf dem Konto.

Dann der Mainer...da wird sowas von für Brock gerootet. Cain kann ich nicht ab, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe und noch weniger nachdem er Nog weg-KOed hat.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.