MMA Sammelthread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sonnen ist nach dem Kampf gegen Anderson durch den Intelligenztest gefallen, sprich er hat es geschafft sich vom angekündigten Dopingtest erwischen zu lasen.

Bestätigt mich in meiner Meinung, dass der Kerl ein Vollkoffer ist. Ich hab nie verstanden warum er vor dem Kampf in diversen MMA-Foren so gefeiert worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar UFC-News:

-) Die UFC scheint gerade ihren Roster "durchzuputzen", nach der Geschichte um Duffee hats diese Woche Ephrahin Escudero und John Gunderson erwischt.

-) Nach diversen Rumors um eine schwere Augenverletzung von Cro Cop gabs jetzt laut Dana White grünes Licht von drei Ärzten, die den Kroaten untersucht haben. Dem Match gegen Mir steht nichts mehr im Wege.

-) So wie es aussieht, dürfte Sonnen nach seiner Doping-Überführung ein Jahr Sperre und eine (mMn lächerlich geringe) Geldstrafe von 2500 Dollar ausfassen. Gegner für Anderson Silva um den MW-Titel dürfte der Sieger aus dem Kampf Belford - Okami sein.

Quelle: mmabay.co.uk

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Thomasz Drwal wurde nach seiner Niederlage bei Fight Night nun auch von der UFC gecuttet.

Des Weiteren hat sich Vitor Belfort verletzt und wird bei UFC 122 nicht gegen Okami antreten. Er wird von Nate Marquardt ersetzt.

Hab so ein Gefühl, dass der Kampf so ähnlich wie Sonnen vs. Marquardt bei 109 ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thomasz Drwal wurde nach seiner Niederlage bei Fight Night nun auch von der UFC gecuttet.

Des Weiteren hat sich Vitor Belfort verletzt und wird bei UFC 122 nicht gegen Okami antreten. Er wird von Nate Marquardt ersetzt.

Hab so ein Gefühl, dass der Kampf so ähnlich wie Sonnen vs. Marquardt bei 109 ablaufen wird.

Und jetzt wirds witzig: Wenns stimmt, was ich auf sherdog gelesen hab, hat Dana White den Main Event für Oberhausen umgeschmissen, Marquwardt vs. Okami für Oberhausen angesetzt und Anderson Silva vs. Belford für den 1.1.2011. Sorry, aber mit welcher Begründung steckt man The Phenom in einen Titelkampf? Gut, er hat eine 5-0-Serie hingelegt, in der UFC allerdings "nur" Rich Franklin besiegt. Das soll für ein Titelmatch reichen? Ganz versteh ichs nicht, aber ok. Immerhin darf der Oberhausen-Sieger gegen den Titelträger antreten. Drücke "The Great" die Daumen, hätt sichs mal verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

CroCop :heul:, wobei das Knee sehr sehr böse aussah, aber auch der restliche Fight war eines CroCop nicht würdig.

Was die Judges bei Bader vs. Lil Nog geraucht haben, muss mir auch einer erklären. Ich hatte hier 29-28 Nogueira. Er stoppt gefühlte 95% der TDs eines Weltklasseringers und ist im Striking leicht überlegen --> Decision für ihn. V.a. da Bader außer aus seinem ersten TD genau gar nichts gemacht hat, daher auch die 1. Runde für ihn. Die anderen beiden gingen mMn an Rogerio. Dazu kam noch Rogan, wenn er gleich gesagt hätte "I'm a Ryan Bader-Fanboy" hätte es genauso viel ausgesagt wie das was er während des Kampfes abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knockoutking des ASB

gestern jemand von euch zufällig welt der wunder spezial auf rtl2 geschaut? war eine nette doku, und sicher das beste was je im deutschsprachigem fernsehen war, über mma. sie haben andreas kraniotakes auf seinem weg nach laibach begleitet, wo er dann gegen geri turek zwar klar verloren hat, aber man hat gesehen, dass es nicht nur um blutsport sondern um viel mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

UFC 120 heute in London:

Michael Bisping _England_ vs. Yoshihiro Akiyama _Japan_

Dan Hardy vs. Carlos Condit

John Hathaway vs. Mike Pyle

Cheick Kongo vs. Travis Browne

James Wilks (könnt der jüngere Zwilling von Randy Couture sein :davinci:) vs. Claude Patrick

Cyrille Diabate vs. Alexander Gustafsson

Rob Broughton vs. Vinicius Queiroz

Paul Sass vs. Mike Holst

Spencer Fisher vs. Curt Warburton

James Mcsweeney vs. Fabio Maldonado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Maldonado besiegt McSweeney in Runde drei via TKO

Schön, dass dieser Idiot wieder besiegt wurde. Gott, hab ich den Kerl bei TUF 10 gehasst.

Pyle mit "Born in the USA" als Entrance. Auch eine Möglichkeit in London gehasst zu werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.