MMA Sammelthread


Recommended Posts

Superstar

best.card.ever ?

Bin auch der Meinung. Da reizen mich sogar die Prelims. Freu mich schon auf später der Event könnte großartig werden!

Edit: Cain hats gepackt. Hat Lesnar richtig auseinandergenommen. Fight of the Night war ganz klar Sanchez vs. Thiago. Sanchez ist einfach nur awesome. :clap:

bearbeitet von K0RK1NH0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ 0:45

FUCKING AWESOME

Auch grad bei genickbruch.com den Link entdeckt, sensationell, die Herrn Lesnar und Callway dürften sich ja nicht gerade gern haben.

Von den Resultaten her hat mich nur Schaub/Gonzaga überrascht, für Yvel und Ortiz dürfts eng werden. Der Huntington Beach Bad Boy, hab ich gelesen, soll kurz vor der Vertragsauflösung stehen, soll White bei der PK verlautbart haben. Jetzt bin ich auf Velasquez _Mexiko_ vs. JDS _Brasilien_ gespannt. Bin auf bewegte Bilder gespannt.

Ajo: _Mexiko_:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hehe, war sehr amüsant zu sehen wie Velasquez diesem rechtsradikalen Arschloch die Fresse einschlägt. Schade dass der Schiri abgebrochen hat, hätte nach meinem Geschmack ruhig so weitergehen können. :D

Da hat wohl einer den MMA-Sport noch nicht ganz verstanden.

Zum Event:

Velasquez vs Lesnar: Ich bin kein Freund von Velasquez, aber in diesem Kampf war ich eindeutig für ihn. Genauso wie ich für jeden rooten werde der gg. Oberungustl Lesnar antritt (vorausgesetzt Chael Sonnen kämpft nicht gegen Lesnar :D). Anfangs war ich leicht besorgt, dass Lesnar Cain überrennt v.a. nach dem ersten Takedown. Danach war allerdings der Optimismus wieder größer und Cain macht genau das, was Shane Carwin verabsäumt hat. Er verprügelt Brock nach Strich und Faden und holt sich einen Sieg, wie er eindeutiger nicht sein könnte. Ich bin gespannt, wie er sich gg. JDS anstellen wird, der ihm im Striking mindestens ebenbürtig ist.

Kampmann vs. Shields: Schade für Kampmann. Noch ein paar dieser bösen Knees und Shields hätte ein ernsthaftes Problem gehabt. So bleibt ein knapper, aber verdienter Sieg für Shields. Wenn er wirklich sofort den Titleshot bekommt, dann sollte er aber dringend an sich arbeiten, denn sowohl GSP als auch Koscheck hätten ihn gestern vernichtet.

Sanchez vs. Thiago: FOTYC Holy Shit, was für ein geiler Kampf. Die 1. Runde war noch etwas ruhiger, aber was Diego in den Runden 2 und 3 abgebrannt hat, war bombastisch. Alleine der Konter von Thiago aus der Bodenposition und der darauffolgende Slam von Sanchez :love:

Ortiz vs. Hamill: Schade für Tito, aber der Sieg von Hamill, für den ich im übrigen allergrößten Respekt hege, war mehr als verdient. Anfangs dachte ich noch, dass sich Tito tatsächlich über sein Striking den Sieg holt, aber in den letzten beiden Runden hat er absolut kein Land gesehen.

Gonzaga vs. Schaub: Gonzaga wird 2 Runden lang dominiert und holt sich mit viel Bauchweh die 3. und jubelt als hätte er gewonnen. :facepalm: Gute Leistung von Schaub, wobei er dringend an seinen Takedowns arbeiten sollte. Das wäre gestern beinahe ins Auge gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Ariel Helwani fragt Matt Hamill im Interview, ob er überrascht war er als die vielen Buh-Rufe für Tito hörte und, dass die Fans ihn angefreuert haben :facepalm:

Nichts gegen Ariel, IMO der beste MMA-Interviewer, aber er sollte es doch besser wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Shane Carwin ist aus dem Kampf gegen Roy Nelson bei UFC 125 raus.

Als Ersatz wird Cro Cop vermutet :nervoes:

Wäre für mich ein häßliches Matchup, keine Ahnung für wen ich da rooten soll, aber für Cro Cop sehe ich schwarz :(

Joe Rogan hat während seinem Podcast davon erfahren, das Cro Cop wahrscheinlich Ersatz sein wird und seine erste Reaktion war: "Oh no, Cro Cop might get knocked the fuck out."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

UFC 123:

Main Card:

Quinton "Rampage" Jackson vs. Lyoto Machida

Matt Hughes vs. B.J. Penn

Maiquel Falcao vs. Gerald Harris

Tim Boetsch vs. Phil Davis

Joe Lauzon vs. George Sotiropoulos

Spike-Prelims:

Mark Munoz vs. Aaron Simpson

Matt Brown vs. Brian Foster

Prelims:

Dennis Hallman vs. Karo Parisyan

Mike Lullo vs. Edson Barboza

Paul Kelly vs. T.J. O'Brien

Nik Lentz vs. Tyson Griffin

Karo Parisyan wieder dabei :allaaah:

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich grübel seit Tagen wie Penn Hughes besiegen will. Der alte Mann dürfte zum Ende der Karriere nochmal richtig Gas geben, nachdem er Almeida quasi zum Frühstück verspeist hat. Bei BJ hingegen hab ich meine Zweifel, ob er nochmal an seine Leistungen anknüpfen kann. Dazu wurde er mMn von Edgar zu klar besiegt.

Bei Rampage und Machida traue ich mich hingegen kein Urteil zu fällen. Einerseits befürchte ich, dass Lyoto mit Rampage den Shogun-Fight wiederholt, andererseits frage ich mich ob Machidas Kinn für Rampages Bomben gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.