Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Restaurant Tokyo, Laudongasse schließ ich mich an, war wirklich schon oft dort und die qualität war immer top. gibt auch einiges an warmen speisen und auch viele desserts... bearbeitet 12. November 2009 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 kennt wer ein gutes Lokal mit XXL Portionen und einem guten/annehmbaren Preis/Leistungsverhaeltnis? Sehr zu empfehlen, die Leopoldauer Alm http://www.leopoldaueralm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Dezember 2009 hat jemand vorschläge für zwischendurch, suche gute wirtshäuser mit wiener/gutbürgerlicher küche. der preis ist nicht erstes kriterium, gerne auch mit neuen variationen von bekannten gerichten. als vergleichbare lokale fallen mir da zb. das weinhaus arlt, das wiederöffnete "zur stadt krems" oder etwas weniger originell die lieserln oder ex pontoni ein. wär nett, wenn ihr da ein paar tipps hättet! danke! etwas spät: danke für die vielen vorschläge! bin gerade am ausprobieren, meixner war auf jeden fall schon ein super tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) geh morgen dorthin essen Lahodny da der ned zu den billigsten zählt, wollt ich mal nachfragen ob in dem fall das preis/leistungsverhältnis stimmt. bearbeitet 18. Dezember 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2009 war letztes mal im Feuervogel - nicht ganz billig aber echt zum empfehlen und mal was anderes bester Japaner in der Stadt: Hidori im 7ten, aber auf jeden Fall wochenends reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2010 http://www.restaurantwoche.at/lang/de/cities/Wien/restaurants Am Montag startet wieder die Restaurantwoche. Wer hat Empfehlungen ? Und wer hat schon reserviert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2010 Schwer zu empfehlen: SMOKEYS in der Walfischgasse. http://www.smokeys.at/index.html Machen die MIT ABSTAND besten Burger in Wien. Delicious! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2010 Heute Gasthaus Kopp in der Engerthstraße ausprobiert. Ein fettes Lob an Steffo, der das hier empfohlen hat. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt spitze und geschmeckt hat es auch wunderbar. Das werd ich mir auf jeden Fall merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2010 Heute Gasthaus Kopp in der Engerthstraße ausprobiert. Ein fettes Lob an Steffo, der das hier empfohlen hat. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt spitze und geschmeckt hat es auch wunderbar. Das werd ich mir auf jeden Fall merken. Das glaube ich dir aufs Wort, war immer schon der Hammer!! Die Kellner immer noch recht lustig beinand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2010 Heute Gasthaus Kopp in der Engerthstraße ausprobiert. Ein fettes Lob an Steffo, der das hier empfohlen hat. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt spitze und geschmeckt hat es auch wunderbar. Das werd ich mir auf jeden Fall merken. Das glaube ich dir aufs Wort, war immer schon der Hammer!! Die Kellner immer noch recht lustig beinand? Ja, waren ganz witzig die Kellner. Wir haben alles in allem nicht einmal 1 Stunde gebraucht vom Niedersitzen, bestellen bis hin zum Gehen, die sind da echt auf Zack, mich würds interessieren, wieviele Mittagessen die pro Tag haben, aber ohne viel Umsatz würde es auch in dieser Preiskategorie nicht funktionieren. Schön dass es solche Oasen der Wirthauskultur noch gibt, die müssen gehegt und gepflegt werden. Allein der fehlende Nichtraucherbereich (oder eher das konsequente Ignorieren der Raucher) war ein bissl störend, aber die sind eh ein Stückl entfernt gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) http://www.restaurantwoche.at/lang/de/cities/Wien/restaurants Am Montag startet wieder die Restaurantwoche. Wer hat Empfehlungen ? Und wer hat schon reserviert ?? weil's leider nicht anders geht, wird "nur" montags u dienstags jeweils mittag gegessen; nach (gault-millau-)recherche zuerst im mediterranen ella's (1 haube), dann im asiatischen indochine 21. letzteres kann ich insofern empfehlen, als dass man dort 2hauben-küche zum standardpreis bekommt. beim nächsten mal geht sich dann hoffentlich das mraz und/oder der meinl am graben aus. edit: wie schaut's denn eigentlich mit der verrechnung eines couverts (v.a. mittags) aus? bearbeitet 18. Februar 2010 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2010 Heute Gasthaus Kopp in der Engerthstraße ausprobiert. Ein fettes Lob an Steffo, der das hier empfohlen hat. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt spitze und geschmeckt hat es auch wunderbar. Das werd ich mir auf jeden Fall merken. Das glaube ich dir aufs Wort, war immer schon der Hammer!! Die Kellner immer noch recht lustig beinand? Ja, waren ganz witzig die Kellner. Wir haben alles in allem nicht einmal 1 Stunde gebraucht vom Niedersitzen, bestellen bis hin zum Gehen, die sind da echt auf Zack, mich würds interessieren, wieviele Mittagessen die pro Tag haben, aber ohne viel Umsatz würde es auch in dieser Preiskategorie nicht funktionieren. Schön dass es solche Oasen der Wirthauskultur noch gibt, die müssen gehegt und gepflegt werden. Allein der fehlende Nichtraucherbereich (oder eher das konsequente Ignorieren der Raucher) war ein bissl störend, aber die sind eh ein Stückl entfernt gesessen. Werden wir sicher wieder mal vorbei schauen! Tja, des rauchen gehört wohl auch zur originalen Witshauskultur; Gestern im 'Happy Buddha' 1150 - Mariahilfer Gürtel 9 "WOW"!! Echt zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2010 http://www.livingstone.at/ irgendwer schon probiert? schaut klasse aus und die speisekarte würd mir auch zusagen....die haben sogar kobe-rind, abgesehen vom preis wär das mal ein versuch wert *g*... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Februar 2010 wow, für eine portion, bei der man nicht einmal satt wird, 60+ euro ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2010 http://www.livingstone.at/ irgendwer schon probiert? schaut klasse aus und die speisekarte würd mir auch zusagen....die haben sogar kobe-rind, abgesehen vom preis wär das mal ein versuch wert *g*... Livingstone ist eines der Besten Restaurants Wiens mMn. War vor Kurzem dort Essen, einfach nur sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts