gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gestern seit langem in der ehemaligen Bierbörse in Hadersdorf, kenn die Hüttn scho ewig, bin ja dort aufgewachsen, allerdings bin ich durch den Garteneingang und konnte ned gucken wies jetzt heißt, Hp für "Hawei" gibts nämlich nimma, wer weiß den aktuellen Namen, hätt mich schon interessiert?

Ajo: Essen war überraschend gut gegrillte Steaks usw., da gabs in all den Jahren unter den verschiedenen Managern/Besitzern etc. scho grauslicheres, jetzt kann mans wieder weiterempfehlen auch wegen dem Essen, ned nur Biergartl/Bier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Gestern seit langem in der ehemaligen Bierbörse in Hadersdorf, kenn die Hüttn scho ewig, bin ja dort aufgewachsen, allerdings bin ich durch den Garteneingang und konnte ned gucken wies jetzt heißt, Hp für "Hawei" gibts nämlich nimma, wer weiß den aktuellen Namen, hätt mich schon interessiert?

Ajo: Essen war überraschend gut gegrillte Steaks usw., da gabs in all den Jahren unter den verschiedenen Managern/Besitzern etc. scho grauslicheres, jetzt kann mans wieder weiterempfehlen auch wegen dem Essen, ned nur Biergartl/Bier...

Würde mich wundern, wenns nicht immer noch Hawei heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gehört(e) das nicht irgendeinem Ex-rapidler? mir ist der name entfallen, bilde mir aber ein, dass das zumindest letztes jahr noch so war? blicenec, eventuell?

essen war ok, iirc.

Jo, der Blizenec war dort länger Geschäftsführer, dann glaub ich nimma und jetzt hat ers angeblich übernommen, deshalb auch die Frage zum Namen. Er war eh dort und is herumgeschurlt und hat auch bedient usw., was ich so weiß hats zuletzt Ottakringer gehört oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Jo, der Blizenec war dort länger Geschäftsführer, dann glaub ich nimma und jetzt hat ers angeblich übernommen, deshalb auch die Frage zum Namen. Er war eh dort und is herumgeschurlt und hat auch bedient usw., was ich so weiß hats zuletzt Ottakringer gehört oder so.

Stimmt, gehört dem Bliz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, bräuchte a bisserl Input:

War schon mal wer am Kobenzl, zwengs Essen und Aussicht warads, brauchbar?

Im Endeffekt such ich ein Lokal entweder mit geiler Aussicht/Garten (Sommer!) oder irgendwas klassische Gutes (k.A. sowas wie Plachutta, Steirereck/Pogusch), also irgendwas wo man ned irgendwie jeden Tag reinkracht und a bisserl feiner kanns auch sein, gediegener netter Abend zur "Feier" solls werden.

Fällt mir momentan ned so vel ein und im Internetz hab ich jetzt auch ka Lokalseite gefunden wo man halbwegs gscheit aussieben könnt was man meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

So, bräuchte a bisserl Input:

War schon mal wer am Kobenzl, zwengs Essen und Aussicht warads, brauchbar?

Im Endeffekt such ich ein Lokal entweder mit geiler Aussicht/Garten (Sommer!) oder irgendwas klassische Gutes (k.A. sowas wie Plachutta, Steirereck/Pogusch), also irgendwas wo man ned irgendwie jeden Tag reinkracht und a bisserl feiner kanns auch sein, gediegener netter Abend zur "Feier" solls werden.

Fällt mir momentan ned so vel ein und im Internetz hab ich jetzt auch ka Lokalseite gefunden wo man halbwegs gscheit aussieben könnt was man meint...

Für das was du suchst würde ich dir am ehesten das Restaurant im Hotel Schloß Wilheminenberg empfehlen. Super Essen und grandiose Aussicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

CMBurns, meiner Erfahrung nach passts am Kobenzl durchaus, allerdings eher aufgrund des Live Grillguts, der klassischen Atmosphäre und der Aussicht. Ich war abends noch nie dort, und Deine Anfrage klingt mir eher nach Abendfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer auf chinesisch steht, muss schon mal beim Toka Lee in Grinzing gewesen sein -

nette Bedienung, mit wirklich hevorragendem Essen, Buffet immer frisch und gute Speisen à la carte wunderbar,

zusätzlich werden auch individuelle Wünsche berücksichtigt. Vorallem das Buffet(All you can eat) ist hervorzuheben, wahrlich ein Traum.

:love:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.