gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

wenn indisch magst kann ich das bombay in der neubaugasse sehr empfehlen, vermutlich der schärfste inder in wien, auch in england bisher wenige gefunden die da mithalten können

Ich habe dort geweint, war aber glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

vorallem gibts dort diebesten spareibs von wien mit dem besten bier (rabenbräu) :super:

Ich mag zwar keine Spare-Ribs, aber ich hörte, dass die beim Bierreither am Schwarzenbergplatz besser sein sollen, aber wie gesagt => :ratlos:

Ansonsten kann ich noch den Brückenwirt in Unterlaa und das Hopfen&Malz durchaus empfehlen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich mag zwar keine Spare-Ribs, aber ich hörte, dass die beim Bierreither am Schwarzenbergplatz besser sein sollen, aber wie gesagt => :ratlos:

Gehört einem Bekannten von mir, auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Schade das es den Bier-Reither von seinem Bruder nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

interessant. was schenken die dann dort aus? es ist und bleibt einfach das beste bier, das ich je getrunken habe

Also ich weiß von einigen Lokalen die haben ihr "eigenes Bier", im Endeffekt kommt das Zeug dann von Ottakringer usw...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nein, das gibts nicht. so einen geschmack hat kein ottakringer. im abgang ist dieses bier einfach exzellent. der nachgeschmack haut einen wirklich von den socken. das sag nicht nur ich, sondern alle bierliebenden freunde die ich kenne. (einige führen sogar eine bierliste mit bewertungen, wo auch sehr unbekannte tropfen dabei sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein, das gibts nicht. so einen geschmack hat kein ottakringer. im abgang ist dieses bier einfach exzellent. der nachgeschmack haut einen wirklich von den socken. das sag nicht nur ich, sondern alle bierliebenden freunde die ich kenne. (einige führen sogar eine bierliste mit bewertungen, wo auch sehr unbekannte tropfen dabei sind)

War jetzt ned explizit Ottakringer gemeint, kannst jede Brauerei einsetzen, mit sowas machens Zusatzgeschäft und es is auch ned 1 zu 1 des normale Hausprodukt, da veränderns immer a bisserl was... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

War jetzt ned explizit Ottakringer gemeint, kannst jede Brauerei einsetzen, mit sowas machens Zusatzgeschäft und es is auch ned 1 zu 1 des normale Hausprodukt, da veränderns immer a bisserl was... ;)

Ich glaub es ist eine kleine Wald4er Brauerei die dieses "Rabenbräu" verteibt, gibts übrigens auch im Bettelstudent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.