gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ja, die gehören zusammen.

Das Pancho ist absolute Großmeisterei, wenngleich ich meist nur ob des Very Long Island Icetea ingehe...das ist - man mag mir hier vertrauen - das wohl mörderischte Getränk Mittel- und Westeuropas. Einen Schlecker für jeden, der drei davon runterbringt und dann noch souverän ist...

Schleckerl steht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gehören zusammen.

Das Pancho ist absolute Großmeisterei, wenngleich ich meist nur ob des Very Long Island Icetea ingehe...das ist - man mag mir hier vertrauen - das wohl mörderischte Getränk Mittel- und Westeuropas. Einen Schlecker für jeden, der drei davon runterbringt und dann noch souverän ist...

Früher nannte man Sie 'Zombie' (Forza 'Franz'Bar Neusiedl am See) & heute ... die Welt spielt verrückt :=

Bericht erwünscht Herr unnerum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat von euch schon wer Erfahrung mit "Dinner in the Dark" gemacht?

Suche nämlich ausgefallene Restaurant bzw. exotische Küche.

Also nur her mit Tipps! :winke:

fällt eher unter "exotisch" uns ist bis jetzt auch "leider" nur in NY erhältlich:

yummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bin ja noch einen Bericht schuldig: Essen im Pancho war genial. Habt also nicht zu viel versprochen und nach dem zweiten Long Island hab ich aufgegeben. Wollte nicht an Souveränität einbüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin ja noch einen Bericht schuldig: Essen im Pancho war genial. Habt also nicht zu viel versprochen und nach dem zweiten Long Island hab ich aufgegeben. Wollte nicht an Souveränität einbüßen.

Wobei ich vor jedem höchsten Respekt habe, der sich dort zwei Long Island einverleibt. Es scheiden sich eben bei drei Geräten klar die Geister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, die gehören zusammen.

Das Pancho ist absolute Großmeisterei, wenngleich ich meist nur ob des Very Long Island Icetea ingehe...das ist - man mag mir hier vertrauen - das wohl mörderischte Getränk Mittel- und Westeuropas. Einen Schlecker für jeden, der drei davon runterbringt und dann noch souverän ist...

:lol: da hast Recht habe ich schon desöfteren getrunken, aber mehr wie 2 ging nicht. Letztens meinte einer auf wichtig, als ich mit einem Freund dort war, wenn wir ihm einen zahlen, dann trinkt er ihn auf ex. Naja sehen wollten wirs halt, weil wir wussten das es spaßig wird xD Naja der Typ hats geschafft, aber nachher war er so k.o und hat gespieben, wie ein Hochzeitshund :D 1 Std. später mussten sie ihm dann ein Taxi rufen hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Naturbua

Ein bissl zweckentfremded, aber dennoch halbwegs passend:

Nachdem die warme Jahreszeit jetzt wieder beginnt:

Wo gibt es in Wien tolle Eisdielen, die zum einen lässige Eisbecher machen und zum anderen gutes Tüteneis und das ganze auch noch leistbar?

Kennen tu ich Schwedenplatz (eh klar), Tichy (mMn überschätzt) und zB Bortolotti im 3. Bezirk Baumgasse, wo ich in Wien schon sehr gutes Eis gegessen habe, sonst irgendwelche Geheimtipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.