Recommended Posts

Ginger Elvis

Wo gibt's das beste Wiener Schnitzel?

Mir ist eingefallen dass ich extrem selten eines esse bzw mich nicht erinnern kann wann ich das letzte hatte :ratlos:

Schnitzelwirt in der Neubaugasse oder Gasthaus Kopp im 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich persönlich finde das figlmüller-schnitzel auch sehr gut.

auch wenns oft als "touristen-lokal" bezeichnet wird und das zum teil sicher auch stimmt. mir schmeckts für ein schweinsschnitzel ausgezeichnet.

am liebsten hab ich aber sowieso das echte, originale kalbsschnitzel.

ofenloch und plachutta kann ich hier empfehlen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schnitzelhaus :davinci:

Fleischqualität mMn nicht so der "Burner". Wer was günstiges für zwischendurch sucht in Hietzing, Noodle King neben Della Lucia. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber wirklich nur zum mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Fleischqualität mMn nicht so der "Burner". Wer was günstiges für zwischendurch sucht in Hietzing, Noodle King neben Della Lucia. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber wirklich nur zum mitnehmen.

Umlängst war ich bei irgendso einem Schnitzelhaus gleich bei der Mariahilferstraße, das war echt gut :D

Dafür war ich vor einem Monat wieder mal bei mir im Schreiberhaus und war recht enttäuscht vom Schnitzel :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer was günstiges für zwischendurch sucht in Hietzing, Noodle King neben Della Lucia. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber wirklich nur zum mitnehmen.

hehe - den kenn ich auch. sehr zu empfehlen übrigens die bento boxen. wenn man sich um die mittagszeit was holen will empfiehlt es sich telefonisch vorzubestellen, sonst kann es schon sein dass man mal länger warten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich bin zu faul zum suchen, wende mich deswegen an euch.

Gestern war ein Beitrag im TV von einem Typen, der anscheinend a Restaurant eröffnet hat, dass sich auf INsekten spezialisiert hat. Kennt den/das eventuell jemand?

e: Ok Suche hat nicht lange gedauert, http://www.speiseplan.wien/ ... muss ich mir Zaus Mal ansehen ob das a normales Lokal is oder wie das abrennt.

e2: Óffenbar nur hin und wieder Termine bzw. eher Kochkurse..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wer gerne indisch (und bio) isst, kann mal ins "NamNam" in der Webgasse schauen. Das war verdammt gut. Wers würzig mag, muss es aber extra erwähnen, meins war für indische Verhältnisse doch recht mild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hietzing, Noodle King neben Della Lucia.

BESTESTE !!! ;)

Wer gerne indisch (und bio) isst, kann mal ins "NamNam" in der Webgasse schauen. Das war verdammt gut. Wers würzig mag, muss es aber extra erwähnen, meins war für indische Verhältnisse doch recht mild.

gibt's da genug Platz oder muss man eher reservieren?

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag