gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

V.I.P.

War heute beim Kent auf der Hütteldorfer-Straße. Haben sogar bis 13 Uhr Frühstücksbuffet. Essensqualität und Service - wie immer - sehr gut. Speisenauswahl wie in den anderen Filialen. Kleines Manko ist das recht kleine Platzangebot. Gibt auch einen Straßenverkauf, bei dem vor allem die Dönerspieße saftig und vor allem frisch wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin heute Abend im Ronacher (18:30). Gibt es in der Umgebung Empfehlungen die nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen und kein Fast Food sind? Komme nämlich erst gegen17:00 Uhr aus dem Büro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Bin heute Abend im Ronacher (18:30). Gibt es in der Umgebung Empfehlungen die nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen und kein Fast Food sind? Komme nämlich erst gegen17:00 Uhr aus dem Büro.

grillhouse da max könnte gut passen, generell sind die huth-lokale empfehlenswert (u fast alle gleich beim ronacher).

mit mehr zeit (u geld im börserl) würd ich ins tian gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aming Dim Sum Profi in der rechten Wienzeile 47. Tolle Auswahl was traditionelle Chinesische Küche betrifft (u.a. auch exotischere Gerichte wie Hühnerklauen, Quallensalat, Entenzugen etc.) .Das Ambiente ist nicht sehr berauschend (eher im Take-Away-Stil spartanisch eingerichtet), aber dafür stimmt der Preis mMn. In der offenen Küche kann man gerne dabei zusehen, wie sein Essen gerade frisch zubereitet wird. Dementsprechend riecht danach auch die Kleidung, wenn man den kleinen, unscheinbaren Chinesen, wieder verlässt. Gutes Zeichen: Wir waren glaube ich die einzigen beiden nicht-chinesischen Gäste im Lokal.

Müldür - Hütteldoferstraße. Ja was soll man da noch sagen, türkische Küche wie man sie sich vorstellt. Tolles Fladenbrot und das Lammkebap einfach ein Traum.

Den Milchreis fand ich aber nicht besonders liebevoll zubereitet. Insgesamt eine durchaus tolle Qualität, zu einem noch gerade angemessenen Preis. Das Lokal selbst ist steril und modern eingerichtet.

Werde es demnächst einmal mit dem Kent auf der Hütteldorferstraße vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Müldür - Hütteldoferstraße. Ja was soll man da noch sagen, türkische Küche wie man sie sich vorstellt. Tolles Fladenbrot und das Lammkebap einfach ein Traum.

Den Milchreis fand ich aber nicht besonders liebevoll zubereitet. Insgesamt eine durchaus tolle Qualität, zu einem noch gerade angemessenen Preis. Das Lokal selbst ist steril und modern eingerichtet.

Werde es demnächst einmal mit dem Kent auf der Hütteldorferstraße vergleichen.

MMn ist der Kent besser, war letzten Sonntag dort und der ist halt wirklich geil, wenn du dir so ein Adnan Kebap etc. nimmst. Beim Müldür finde ich den Straßendöner dafür noch eine Spur besser. Ambiente beim Kent aucht top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern vorm Kino schnell beim Sternzeichen in The Mall. Kommt bei mir recht selten vor, dass ich zu einem "Trash-Asiaten" gehe. [Der Asiaten-Trash wird normalerweise nach Hause geliefert! :D]

Ich war sehr positiv überrascht. Frühlingsrollen ganz frisch, nicht fettig und geschmacklich gut. Meine Frau hat Veggie Maki gegessen (Avocado, Rucola, Frischkäse und Sesam), bissl gewagt aber offenbar sehr gut und ich ein Chilli Rindfleisch im Steintopf. Total frisch, Fleisch superzart und insgesamt für 8€ Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich war gestern vorm Kino schnell beim Sternzeichen in The Mall. Kommt bei mir recht selten vor, dass ich zu einem "Trash-Asiaten" gehe. [Der Asiaten-Trash wird normalerweise nach Hause geliefert! :D]

Ich war sehr positiv überrascht. Frühlingsrollen ganz frisch, nicht fettig und geschmacklich gut. Meine Frau hat Veggie Maki gegessen (Avocado, Rucola, Frischkäse und Sesam), bissl gewagt aber offenbar sehr gut und ich ein Chilli Rindfleisch im Steintopf. Total frisch, Fleisch superzart und insgesamt für 8€ Klasse.

War heute dort. Die Mittagsmenüs sind ja unschlagbar günstig und auch gut. Klare Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bin dort auch gern vorm Kino. Wobei das Ramien besser ist, aber eben nicht zuviel Auswahl.

Kann jemand was nähe Stadthalle empfehlen? Österreichisch wenns geht :) und dringend :davinci:

Würstelstand Westbahnhof. Goose_AUT weiß da sicher mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Danke falco!

Mach ich vaas :D

Max jedes mal als ich dort war wars eig fast leer.

Aber ja wohl fühlt man sich dort natürlich nicht. Typisches büro Mittagspause restaurant ^^

Bestes asiatisches essen hatte ich glaube ich im Seoul. Waren die einzigen nicht Koreaner und im ganzen lokal gibt's vlt 5 Tische. Muss ich wieder mal hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.