gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Danke falco!

Mach ich vaas :D

Max jedes mal als ich dort war wars eig fast leer.

Aber ja wohl fühlt man sich dort natürlich nicht. Typisches büro Mittagspause restaurant ^^

Bestes asiatisches essen hatte ich glaube ich im Seoul. Waren die einzigen nicht Koreaner und im ganzen lokal gibt's vlt 5 Tische. Muss ich wieder mal hin!

Wirklich ? :o Hab ich noch nie erlebt, aber ja später am Abend kanns gut sein^^

Vergessen kann mans zu Mittag, wie ich im BRZ gearbeitet habe war ich paar mal dort, da herrscht um die Zeit echtes Chaos, aber dafür gibts ab 15 Uhr immer ein günstiges Monatsmenue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Franks war ich im Juli nach Jahren mal wieder, war auch schwer ok. Es gab nichts zu beanstanden aber ein Wow-Erlebnis hatte ich auch nicht. Würde auch eher zum Flatschers raten oder zum Livingstone meinem persönlichen Favoriten. http://www.livingstone.at/index.php/de/

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sind die Steak-Lokale Franks oder da Max Grill House noch immer einen Besuch wert?

Ich war letzten Samstag zum ersten Mal im Franks und extrem begeistert (sollte dazu sagen, dass ich noch nie im Flatchers oder El Gaucho war und deswegen keinen Vergleich habe).

Die Location war voll ok, freundliches Personal, trotz vollem Haus (ohne Reservierung hätten wir wohl keinen Platz bekommen) waren die Steaks doch ziemlich rasch am Platz. Ich hatte ein Rib Eye Steak mit Ofenkartoffeln, das war fast zu wenig, also eine zweite Beilage wäre sicherlich voll ok gewesen (leider stehen Speckfisolen dort jedoch nicht zur Auswahl). Habe den restlichen Hunger dann mit einer Nachspeise (Waffel) gedeckt die ebenfalls ausgezeichnet war. Die Bierauswahl kann man auch lassen,

Nachdem uns allen das Essen so gut geschmeckt hat werden wir auch nächste Woche das Thanksgiving Essen im Franks einmal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Franks gefällt mir auch ziemlich gut. Flatschers Bistro bzw El Gaucho ist da aber eine Stufe höher :)

Wo gibt's das beste Wiener Schnitzel?

Mir ist eingefallen dass ich extrem selten eines esse bzw mich nicht erinnern kann wann ich das letzte hatte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sind die Steak-Lokale Franks oder da Max Grill House noch immer einen Besuch wert?

Franks war ich auch sehr zufrieden. Hatten zu zweit eine vorspeise und 3 beilagen, war viel zu viel. Hätte bei der steakgröße ruhig einsparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Geht wieder.

Altwienerstuben is übrigens zum Lieblingslokal 2015 gewählt worden. Hab aber keine Ahnug, ob das eine Bezirkswahl war bzw. für welche Lokale man voten konnte.

Wird also Zeit, dass wir dort endlich mal hinschauen :)

Schau zerst mal dass du wo auftauchst wo seit 2 Wochen etwas geplant war :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.