gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

War diese Woche im neu eröffneten Restaurant des Grand Ferdinand Hotels (Schubertring 10). Sehr stimmiges Interieur, mit einer Speisekarte voller Wiener Schmankerl, inkl. einiger Innereien-Spezialitäten (Hirn mit Ei, Geröstete Leber, Kalbsbries etc.)

http://grandferdinand.com/kulinarik/

Leider tlw. unverschämt teuer. ZB das Wiener Schnitzel 22,90, Grießnockerlsuppe 5,00 oder auch ein kleiner Mokka 3,00.

Gegessen hab ich "Jiddische Geflügelleber" als Vorspeise und eben einem Wr. Schnitzel als Hauptgang.

War beides sehr gut, aber dennoch kein passendes Preis-/Leistungsverhätlnis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein geiler burgerladen in der nähe vom museumsquartier? :ears:

Kein "Burgerladen", aber ich find den Burger in der Halle, also direkt im MQ ganz gut. Ned ganz billig, aber das is er bei den Burgermachern auch nicht, und mir persönlich schmeckt der in der Halle besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

danke für die raschen tipps, werden wohl in die halle gehen.

Kein "Burgerladen", aber ich find den Burger in der Halle, also direkt im MQ ganz gut. Ned ganz billig, aber das is er bei den Burgermachern auch nicht, und mir persönlich schmeckt der in der Halle besser.

empfiehlt es sich an einem samstagabend (ca. 18:00 uhr) zu reservieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

empfiehlt es sich an einem samstagabend (ca. 18:00 uhr) zu reservieren?

Am Abend war ich glaub ich noch nie dort, eher Mittags / früher Nachmittag, ich vermute aber mal, dass es kein Fehler wär, is schon immer eher voll.

Was in der Halle passieren kann is, dass, wenn viel los is, die Wartezeiten ned so ganz ohne sind, an sich is der Service aber ganz gut.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.