Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2017 Herr Max schrieb vor 1 Minute: günstige Preise, top Sushi, grad bei gutem frischen Fisch denk ich mir immer wie das zusammenpassen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: grad bei gutem frischen Fisch denk ich mir immer wie das zusammenpassen soll Komplett frisch wird er in Österreich eh niemals sein, aber glaub kaum dass die überteuerten In-Lokale komplett anderen Fisch verarbeiten als woanders, von Freunde ausm Gastgewerbe kann ich dir sagen dass das eher sehr selten der Fall ist, auch bei sehr namenhaften Lokalen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2017 Herr Max schrieb vor 6 Minuten: Geheimtipps sind finde ich das Neko und das Koi, sind fast gleich nebeneinander im ersten Bezirk, günstige Preise, top Sushi, sowohl ich als auch jeder andere Sushifreund war immer zufrieden. Ah Danke schon Mal! grad draufkommen, dass ich schon im Neko 2 Mal war, das ist echt super gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2017 DeusAustria schrieb vor 19 Stunden: So, entschuldige die lange Dauer, das ist irgendwie untergegangen: Ambiente ist mal richtig urig, wenn auch eher klein. Wir hatten einen Platz direkt bei der Küche was eher suboptimal ist, meine Jacke riecht jetzt noch nach Knoblauch. Bier ist super, wir haben immer Kozel und Budweißer abgewechselt, beides frisch vom Fass. Auch der Becherovka wusste zu schmecken, wenngleich der einen eigentlich gemütlich geplanten Abend im Vollsuff hat enden lassen Zu Essen haben fast alle von uns das Schnitzel im Pufferteig bestellt. Manch einer mag versucht sein, als Extrabeilage noch Pommes oder ähnliches zu bestellen (es ist sonst nur ein gemischter Salat dabei) --> NEIN, braucht man nicht! Die Portion ist ordentlich groß und mega deftig. Aber schmeckt sehr gut, keine Frage. Also von von mir eine Empfehlung. Surprise Surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2017 psywalker schrieb vor 40 Minuten: Surprise Surprise Du kennst das ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Du kennst das ja Nur zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 28. Februar 2017 Ultraluc schrieb vor einer Stunde: hat jemand einen Tipp für Sushi in Wien? kenn bislang nur das kyoto sushi in der walfischgasse, war eigentlich von der Qualität recht gut. Danke schon Mal. bin da Lachs/Thunfisch- Fan bzw. ausgefallene Variationen könnens auch sein. Dots/Mochi Erfahrungen? präsentation u ambiente (im sommer draußen!) haben mir damals bei unserem mehrgängigen sushi-dinner im mochi irrsinnig gut gefallen. das essen selbst war gut u abwechslungsreich (nigiris, sashimi, kalte/warme maki, edamame etc.), wirklich umgehaut hat's mich geschmacklich aber nicht. preis-leistungsmäßig sind natsu, kai, ebi, neko wohl kaum zu toppen. stundenlang möchte ich aber in keinem der genannten lokale sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: grad bei gutem frischen Fisch denk ich mir immer wie das zusammenpassen soll wenn der umsatz passt, wird das auch positiv auf die frische wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Februar 2017 Teka Sushi im 19. ist meiner Meinung nach das beste in Wien. Zum drin sitzen zwar nix, liefert auch nicht überall hin, aber nachdem Sushi eh kalt ist, kann man es sich ja auch mal abholen. Mochi fand ich auch sehr gut, wobei man dort auch die anderen Speisen probieren sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) gibt's Empfehlungen für einen guten Griechen? gemütlich und lecker, kein schickimicki und nicht am arsch der stadt. bearbeitet 10. März 2017 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 palmer schrieb vor 41 Minuten: gibt's Empfehlungen für einen guten Griechen? gemütlich und lecker, kein schickimicki und nicht am arsch der stadt. somit fällt Mödling flach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. März 2017 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: somit fällt Mödling flach geografisch passt mödling, außer du meinst wegen schickimicki ? kenne nur einen, glaube Akropolis war der Name, war ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2017 Irodion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) falls stockerau noch in reichweite liegt, kann ich taverna filotimo (eingeschränkt) empfehlen. im sommer auch wunderschön im schön gestalteten gastgarten. auch ein sehr netter besitzer samt familie. kulinarisch solide. also nix allzu besonderes muss ich sagen. dafür recht günstig bearbeitet 10. März 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2017 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Irodion ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts