Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2017 cap0 schrieb vor 58 Minuten: Sind die Steaks dort anders als in Wien? Wird das selbe sein, Ambiente ist halt ganz anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 cap0 schrieb vor einer Stunde: Sind die Steaks dort anders als in Wien? ich geh davon aus -> mein Posting war aber auch mehr aufs Ambiente bezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: ich geh davon aus -> mein Posting war aber auch mehr aufs Ambiente bezogen weiß ich schon Dachte du warst evtl. schon in beiden zwecks direktem Vergleich in puncto Steaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 cap0 schrieb vor 7 Stunden: weiß ich schon Dachte du warst evtl. schon in beiden zwecks direktem Vergleich in puncto Steaks Nein leider, bislang nur in baden, liegt einfach besser für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 DeusAustria schrieb am 23.2.2017 um 12:17 : Probier ich heute zum 1. Mal aus. @DeusAustria gibts ein Fazit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb am 26.02.2017 um 03:37 : @DeusAustria gibts ein Fazit? So, entschuldige die lange Dauer, das ist irgendwie untergegangen: Ambiente ist mal richtig urig, wenn auch eher klein. Wir hatten einen Platz direkt bei der Küche was eher suboptimal ist, meine Jacke riecht jetzt noch nach Knoblauch. Bier ist super, wir haben immer Kozel und Budweißer abgewechselt, beides frisch vom Fass. Auch der Becherovka wusste zu schmecken, wenngleich der einen eigentlich gemütlich geplanten Abend im Vollsuff hat enden lassen Zu Essen haben fast alle von uns das Schnitzel im Pufferteig bestellt. Manch einer mag versucht sein, als Extrabeilage noch Pommes oder ähnliches zu bestellen (es ist sonst nur ein gemischter Salat dabei) --> NEIN, braucht man nicht! Die Portion ist ordentlich groß und mega deftig. Aber schmeckt sehr gut, keine Frage. Also von von mir eine Empfehlung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2017 Becherovka tötet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Februar 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: So, entschuldige die lange Dauer, das ist irgendwie untergegangen: Ambiente ist mal richtig urig, wenn auch eher klein. Wir hatten einen Platz direkt bei der Küche was eher suboptimal ist, meine Jacke riecht jetzt noch nach Knoblauch. Bier ist super, wir haben immer Kozel und Budweißer abgewechselt, beides frisch vom Fass. Auch der Becherovka wusste zu schmecken, wenngleich der einen eigentlich gemütlich geplanten Abend im Vollsuff hat enden lassen Zu Essen haben fast alle von uns das Schnitzel im Pufferteig bestellt. Manch einer mag versucht sein, als Extrabeilage noch Pommes oder ähnliches zu bestellen (es ist sonst nur ein gemischter Salat dabei) --> NEIN, braucht man nicht! Die Portion ist ordentlich groß und mega deftig. Aber schmeckt sehr gut, keine Frage. Also von von mir eine Empfehlung. War das Lokal Jescherezesive oder doch eher Jescherezeslavi? Wenn dann bestellt man die Erdäpfeln oder den Reis eh STATT des Salats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2017 vaas schrieb vor einer Stunde: War das Lokal Jescherezesive oder doch eher Jescherezeslavi? Wenn dann bestellt man die Erdäpfeln oder den Reis eh STATT des Salats. Beides, deswegen wars ja so gut. Na, selbst der salat is fast zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2017 raumplaner schrieb am 22. Februar 2017 um 20:39 : das könnte ev. auch etwas für dich sein - sofern mährische küche auch erlaubt ist: http://www.amnordpol3.at/ War super , danke nochmals. Richtig gutes Essen und Bier. Gemütliche Atmosphäre und sehr nette Bedienungen. Herz was willst mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2017 aber es war kein kozel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2017 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: aber es war kein kozel, oder? Jejek Bier war es, Kozel schmeckt anders bzw Kozel hab ich immer zu Hause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2017 passt, igel sticht ziegenbock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2017 hat jemand einen Tipp für Sushi in Wien? kenn bislang nur das kyoto sushi in der walfischgasse, war eigentlich von der Qualität recht gut. Danke schon Mal. bin da Lachs/Thunfisch- Fan bzw. ausgefallene Variationen könnens auch sein. Dots/Mochi Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2017 Ultraluc schrieb Gerade eben: hat jemand einen Tipp für Sushi in Wien? kenn bislang nur das kyoto sushi in der walfischgasse, war eigentlich von der Qualität recht gut. Danke schon Mal. bin da Lachs/Thunfisch- Fan bzw. ausgefallene Variationen könnens auch sein. Dots/Mochi Erfahrungen? Dots kanst vergessen, so richtig Pseudo-Schicki-Micki was den Preis nicht mal ansatzweise wert ist und alles andere als gemütlich ist, und deren tolle "experimental Sushi" haben mit Sushi schon mal gar nix zu tun, also lieber meiden. Mochi kenn ich nicht. Geheimtipps sind finde ich das Neko und das Koi, sind fast gleich nebeneinander im ersten Bezirk, günstige Preise, top Sushi, sowohl ich als auch jeder andere Sushifreund war immer zufrieden. Das Unkai ist übrigens ebenfalls überteuert, dieser Sushibrunch um 30 Euro aufwärts hat auch nicht besser geschmeckt als bei irgendeinem Running Sushi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts