and111 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2016 Wo bekommt man in Wien eigentlich richtig gute Spareribs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. November 2016 and111 schrieb vor 46 Minuten: Wo bekommt man in Wien eigentlich richtig gute Spareribs? Hab im Bieradies mal sehr gute gegessen, im Centimeter Gersthof umlängst warens auch nicht schlecht, aber ich bin kein SpareRibs Liebhaber als vl kann das wer besser beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) and111 schrieb vor 12 Stunden: Wo bekommt man in Wien eigentlich richtig gute Spareribs? Strandcafe Alte Donau. Bauen derzeit aber um und haben ab Frühjahr 2017 wieder offen. bearbeitet 18. November 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. November 2016 and111 schrieb vor 13 Stunden: Wo bekommt man in Wien eigentlich richtig gute Spareribs? Altwienerstuben Kopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. November 2016 vaas schrieb vor 14 Minuten: AltwienerstubenKopp sehr knoblauchlastig bin kein rib-fan, aber mir haben diese trotzdem gut geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. November 2016 BigDiggerNick schrieb vor 6 Minuten: sehr knoblauchlastig bin kein rib-fan, aber mir haben diese trotzdem gut geschmeckt gibt glaub ich eh unterschiedliche varianten, aber ja. für mein wohlbefinden im auto bitte das nächste mal andere ribs bestellen - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2016 Erfahrungen mit dem Bieramt im 3. bzw. irgendwelche Speisenempfehlungen? Btw. was gibts an guten Beisln/Wirtshäuser etc. in Wr. Neustadt in (relativer :D) Nähe der Arena Nova, wo man Freitag Abend gemütlich was trinken und eine Kleinigkeit essen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2016 Erfahrungen mit dem Bieramt im 3. bzw. irgendwelche Speisenempfehlungen? [emoji3] Btw. was gibts an guten Beisln/Wirtshäuser etc. in Wr. Neustadt in (relativer ) Nähe der Arena Nova, wo man Freitag Abend gemütlich was trinken und eine Kleinigkeit essen kann?Neustadt: Kulinarisch ist es hier eine Katastrophe! Daß man sich bei Chen's Cooking (WOK-Restaurant) nach 14tägigem Umbau für einen Tisch anstellen mußte (das Lokal hat sicher 30+ Tische) besagt einiges. So toll ist es wirklich nicht. Aber für Neustädter Verhältnisse halt noch immer gut.In der Nähe der Arena Nova ist der Flugplatz Ost. Dort gibt's das Fliegerstüberl. Es zeichnet sich in erster Linie durch große Portionen aus. Schnitzel und dgl...Richtung Innenstadt ist das Zweieck ok. Burger passen halbwegs.Italienisch: Fratelli und Dompizzeria sind absolut ok. (Beides in der Innenstadt)Griechisch: Neukloster ist ok, Der Grieche in Katzelsdorf aber besser. Es hat auch ein neuer Grieche in Neustadt aufgesperrt, da war ich aber noch nie.Alles in allem: Erwarte dir nicht zu viel, sonst wirst du definitiv enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2016 Gemütlich trinken Entweder ich schieß mich voll weg oder ich lass es bleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. November 2016 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Gemütlich trinken Entweder ich schieß mich voll weg oder ich lass es bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2016 Lurker schrieb vor einer Stunde: Neustadt: Kulinarisch ist es hier eine Katastrophe! Daß man sich bei Chen's Cooking (WOK-Restaurant) nach 14tägigem Umbau für einen Tisch anstellen mußte (das Lokal hat sicher 30+ Tische) besagt einiges. So toll ist es wirklich nicht. Aber für Neustädter Verhältnisse halt noch immer gut. In der Nähe der Arena Nova ist der Flugplatz Ost. Dort gibt's das Fliegerstüberl. Es zeichnet sich in erster Linie durch große Portionen aus. Schnitzel und dgl... Richtung Innenstadt ist das Zweieck ok. Burger passen halbwegs. Italienisch: Fratelli und Dompizzeria sind absolut ok. (Beides in der Innenstadt) Griechisch: Neukloster ist ok, Der Grieche in Katzelsdorf aber besser. Es hat auch ein neuer Grieche in Neustadt aufgesperrt, da war ich aber noch nie. Alles in allem: Erwarte dir nicht zu viel, sonst wirst du definitiv enttäuscht. Danke! DeusAustria schrieb vor 40 Minuten: Gemütlich trinken Entweder ich schieß mich voll weg oder ich lass es bleiben. ja im Normalfall schon aber man will ja vom Konzert danach noch was mitbekommen. Das Wegschießen werden wir dann eh danach in Angriff nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2016 SKSVG schrieb vor 9 Minuten: Danke! ja im Normalfall schon aber man will ja vom Konzert danach noch was mitbekommen. Das Wegschießen werden wir dann eh danach in Angriff nehmen Passt, dann isses grad noch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. November 2016 vaas schrieb vor 3 Stunden: Altwienerstuben Kopp Kopp war top (keki) Altwienerstuben hatte ich beim vorletzten Mal welche, da hat der Koch aber anscheinend vergessen die Silberhaut zu entfernen, die unter den Ribs ist. Geschmacklich wars nämlich echt gut, aber die Haut gehört da einfach runter. War aber hoffentlich nur ein versehen oä. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. November 2016 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Passt, dann isses grad noch ok Hallo Deus, wollt nur sagen, ich schieß mich morgen erst nach dem Spiel weg. Hoffe das passt. Glg, dein Vaas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2016 vaas schrieb vor 14 Minuten: Hallo Deus, wollt nur sagen, ich schieß mich morgen erst nach dem Spiel weg. Hoffe das passt. Glg, dein Vaas. Nein, das passt aber sowas von nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts