Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Oktober 2016 Zwar sicher nicht das Günstigste, aber das Gansl im 3er Haus in Gumpoldskirchen ist schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Oktober 2016 falls wer im 17. oder 18. wohnt - gestern nach langer zeit mal wieder im schrammelbeisl gewesen, da kann man schon hin, wenn man gerade in der gegend ist. PS: gansl waren dort auch beworben, aber die wurden nicht verkostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: falls wer im 17. oder 18. wohnt - gestern nach langer zeit mal wieder im schrammelbeisl gewesen, da kann man schon hin, wenn man gerade in der gegend ist. PS: gansl waren dort auch beworben, aber die wurden nicht verkostet. Wohne 5 Minuten entfernt, noch nie entdeckt Sind ja recht stolze Preise, sind die Portionen ordentlich? Für ein gscheids Gansl würd ichs mir schon mal gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Oktober 2016 barracuda schrieb vor 6 Stunden: Wohne 5 Minuten entfernt, noch nie entdeckt Sind ja recht stolze Preise, sind die Portionen ordentlich? Für ein gscheids Gansl würd ichs mir schon mal gönnen. ich glaub bei der eröffnung (allerdings noch unter anderer führung) war der michi konsel da. naja, beim backhendl ist's ein halbes hendl, da nehmen's die handelsübliche größe es ist schon gehobener als jedes andere lokal in der gegend (was verdammt leicht ist), insofern passt es preislich schon. zum abschluss gibt's immer ein gratis schnapserl, darf man auch dazurechnen. also am preis wird es nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 raumplaner schrieb vor 1 Minute: ich glaub bei der eröffnung (allerdings noch unter anderer führung) war der michi konsel da. naja, beim backhendl ist's ein halbes hendl, da nehmen's die handelsübliche größe es ist schon gehobener als jedes andere lokal in der gegend (was verdammt leicht ist), insofern passt es preislich schon. zum abschluss gibt's immer ein gratis schnapserl, darf man auch dazurechnen. also am preis wird es nicht scheitern. Danke, wird demnächst ausprobiert. So extrem sind die Preise auch nicht, hauptsächlich solls einfach gut sein und eine Portion, von der man auch satt wird (einen überfüllten Teller mit "Fraß" brauch ich aber auch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Oktober 2016 barracuda schrieb Gerade eben: Danke, wird demnächst ausprobiert. So extrem sind die Preise auch nicht, hauptsächlich solls einfach gut sein und eine Portion, von der man auch satt wird (einen überfüllten Teller mit "Fraß" brauch ich aber auch nicht). du wirst wahrscheinlich erstaunt sein ein durchaus edles lokal vorzufinden, mit freundlichem personal und sehr brauchbarer küche (wobei ich insgesamt auch erst 4x dort war). unbedingt mal ausprobieren, wenn du gerne in deiner gegend mal zum wirt gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 raumplaner schrieb vor 1 Minute: du wirst wahrscheinlich erstaunt sein ein durchaus edles lokal vorzufinden, mit freundlichem personal und sehr brauchbarer küche (wobei ich insgesamt auch erst 4x dort war). unbedingt mal ausprobieren, wenn du gerne in deiner gegend mal zum wirt gehst. Freundliches Personal stört mich nicht, hat man ja nicht immer in Wien in der Gegend war ich bisher nur beim zurzeit renovierenden "Canaren" oder in der Jörgerstraße beim Griechen, gute Hausmannskost hat mir bisher etwas gefehlt. Und nicht sowas wie das Schweizerhaus (zwar nicht in der Gegend), die haben mir tatsächlich mal normale Chips (Kelly's oder was auch immer) zu meinem Hendl als Beilage serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich kenns vom sehen war aber noch nie dort, aber paar Meter weiter is der Muxxu, einer meiner Lieblingsasiaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2016 muxxu ist auch nett, wobei sich die laune manchmal an die vom kanarenwirt anpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 http://www.hoteldiningweeks.at/restaurants.php?mep=7®ion=Wien war einer schon letztes jahr? ich glaube ich hab mal was darüber gelesen? empfehlenswert? wie sind die menüs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 Hab Freunde aus dem Ausland zu Besuch und die wollen morgen unbedingt, das beste Schnitzel von Wien ^^ Wisst ihr ein leiwandes Lokal? Würd ja zum englischen Reiter schauen, aber bevorzugt wäre die Gegend um Hütteldorf (Stags is natürlich schon ausreserviert) oder falls nach dem Derby, in der Innenstadt. Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Oktober 2016 Kann man eignetlich nicht sagen wos das beste Schnitzel gibt, in gute Wirtshäuser gibts meistens auch ein gutes Schnitzel ^^ Halte dich halt von Touristenlokalen fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: Hab Freunde aus dem Ausland zu Besuch und die wollen morgen unbedingt, das beste Schnitzel von Wien ^^ Wisst ihr ein leiwandes Lokal? Würd ja zum englischen Reiter schauen, aber bevorzugt wäre die Gegend um Hütteldorf (Stags is natürlich schon ausreserviert) oder falls nach dem Derby, in der Innenstadt. Danke im Voraus Medl Bräu, Peschta und Reinwald sind am Sonntag leider geschlossen. Ochsenkopf wäre ein Tipp, Chalet Moeller am Schottenhof wenns ein bissl feiner sein darf oder soll, oder auch Klee am Hanslteich. Westlich von Wien besonders zu empfehlen: Gasthaus Oliver in Wolfsgraben. Aber dort wird man eher kein Schnitzerl essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden: Hab Freunde aus dem Ausland zu Besuch und die wollen morgen unbedingt, das beste Schnitzel von Wien ^^ Wisst ihr ein leiwandes Lokal? Würd ja zum englischen Reiter schauen, aber bevorzugt wäre die Gegend um Hütteldorf (Stags is natürlich schon ausreserviert) oder falls nach dem Derby, in der Innenstadt. Danke im Voraus https://kurier.at/genuss/restaurants-hier-gibt-es-die-besten-schnitzel-in-wien/225.105.625 Hier ist z.B. der Prilisauer in 1140 angeführt - wird aber wohl schon zu spät für eine Reservierung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2016 Austria_WAC schrieb vor 26 Minuten: https://kurier.at/genuss/restaurants-hier-gibt-es-die-besten-schnitzel-in-wien/225.105.625 Hier ist z.B. der Prilisauer in 1140 angeführt - wird aber wohl schon zu spät für eine Reservierung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts