wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2016 Hat jemand einen tipp wo man gut mit einer frau hingehen kann. Ist das zweite date, sollte also nicht zu fein sein aber auch nicht irgendwas. Auch nicht zu exotisch bitte. Wo ungefähr in Wien bzw. welche Richtung? Ich kenne die Dame nicht, aber z.B Das Augustin im 15ten Bezirk ist diesbezüglich ein Tipp. Die Küche ist absolut atemberaubend und das Lokal ist sehr schön und auch ein bisschen romantisch eingerichtet. Dazu kommt der Garten der vor allem jetzt jetzt im Frühling traumhaft ist. Einzig zu bedenken es hat ein bisschen den 5er,6er Bezirk Charme wenn du verstehst wie ich das meine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Mai 2016 Wo ungefähr in Wien bzw. welche Richtung? Ich kenne die Dame nicht, aber z.B Das Augustin im 15ten Bezirk ist diesbezüglich ein Tipp. Die Küche ist absolut atemberaubend und das Lokal ist sehr schön und auch ein bisschen romantisch eingerichtet. Dazu kommt der Garten der vor allem jetzt jetzt im Frühling traumhaft ist. Einzig zu bedenken es hat ein bisschen den 5er,6er Bezirk Charme wenn du verstehst wie ich das meine.. Dort kann ich den Schaukasten Burger empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 25. Mai 2016 Wo ungefähr in Wien bzw. welche Richtung? Ich kenne die Dame nicht, aber z.B Das Augustin im 15ten Bezirk ist diesbezüglich ein Tipp. Die Küche ist absolut atemberaubend und das Lokal ist sehr schön und auch ein bisschen romantisch eingerichtet. Dazu kommt der Garten der vor allem jetzt jetzt im Frühling traumhaft ist. Einzig zu bedenken es hat ein bisschen den 5er,6er Bezirk Charme wenn du verstehst wie ich das meine.. ich glaube, wir haben unterschiedliche auffassungen von "absolut atemberaubend" (auch wenn ich das augustin, seinen gastgarten u auch die speise- u getränkekarte gerne mag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2016 ich glaube, wir haben unterschiedliche auffassungen von "absolut atemberaubend" (auch wenn ich das augustin, seinen gastgarten u auch die speise- u getränkekarte gerne mag) Ja haben wir über die Küche des Augustin lasse ich nichts kommen. Ich gehe gern und oft Essen so gut wie dort esse ich fast nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2016 ich werde am kommenden we wien mit meinem besuch beehren. das lokal kam laut suche ja sehr gut bei euch an: churrascaria Ist es den Preis wirklich wert? Gibt es eine ähnliche alternative (wir sind zeitlich leider ein wenig eingeschränkt) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Mai 2016 ich werde am kommenden we wien mit meinem besuch beehren. das lokal kam laut suche ja sehr gut bei euch an: churrascaria Ist es den Preis wirklich wert? Gibt es eine ähnliche alternative (wir sind zeitlich leider ein wenig eingeschränkt) ? Also grimcvlt kupferdachl und richie97 waren letzte Woche und waren soweit ich das überblicke begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Mai 2016 War schon oft dort und jedes mal super, nächste oder übernächste Woche muss ich eh wieder mal hin, am 25. sperrts zu :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2016 Stern Beef tartar Faschierte laibchen vom Wild Cremeschnitte (7x4x12cm) Roll me pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2016 Also grimcvlt kupferdachl und richie97 waren letzte Woche und waren soweit ich das überblicke begeistert Stimmt, war die 30 Euro wirklich wert. Kann man nur empfehlen. Und wie schon ein paar Seiten davor geschrieben, am Anfang nicht übertreiben ist sicher kein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2016 am Anfang nicht übertreiben ist sicher kein Fehler besser gesagt halt dich verdammt zurück, sonst bereust es zu früh. kann es auch empfehlen wenn man der fleischeslust verfallen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Juni 2016 Das man nur kleine Portion will braucht man dem Servierer auch nicht sagen. Je öfter du es sagst desto mehr wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 danke leute. wird wohl sonntag mittag bei uns sein, da ist zum Abend eh kein unterschied oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Juni 2016 DIe hat aber nur am Abend offen die CHurrascaria, nicht zu Mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2016 DIe hat aber nur am Abend offen die CHurrascaria, nicht zu Mittag Wär auch nett wenn du auf die Kleiderordnung hinweist. Ohne Hugo Boss Hemd kommt man eig. nur mit Connections einen Tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Juni 2016 Wär auch nett wenn du auf die Kleiderordnung hinweist. Ohne Hugo Boss Hemd kommt man eig. nur mit Connections einen Tisch! Das Boss Hemd bekommst im Ausverkauf aber günstiger als der Churrascaria Besuch im Endeffekt kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts