FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2016 die gräfin hab ich glaub ich mal nachn cupmatch mitn deus besucht... deine postingzeit passt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2016 günstige schnitzelplatte, günstiges und hervorragendes bier und ein super zwiebelrostbraten zu nem fairen preis. gräfin ist top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. März 2016 man hört sonst auch nur gutes von der gräfin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. März 2016 Gehst du nix mehr hackln oder bist du im Dauerurlaub? Warst du noch nie bei der Gräfin frühstücken? Ist angeblich auch eine top Frühstückslocation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. März 2016 günstige schnitzelplatte, günstiges und hervorragendes bier und ein super zwiebelrostbraten zu nem fairen preis. gräfin ist top Das gschissanste lokal wiens. Jede asiahittn schmeckt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2016 die gräfin hab ich glaub ich mal nachn cupmatch mitn deus besucht... deine postingzeit passt dazu Das war legendär. Beide haben wir gefressen wie die Schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. März 2016 Deshalb -> Bistrot. Ist zwar kleiner und enger aber mmn angenehmer. Im Bistrot gibt es aber kein Augustiner Helles aus der Flasche. Großer Minuspunkt. Gehst du nix mehr hackln oder bist du im Dauerurlaub? Dank Steuerzahler ist beides möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. März 2016 In der gräfin hab ich auch iwann mal nachm goodmans mit paar hells angels gemeinsam am tisch gefrühstückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. März 2016 günstige schnitzelplatte, günstiges und hervorragendes bier und ein super zwiebelrostbraten zu nem fairen preis. gräfin ist topMuss man eigentlich irgendwo in Wien mehr hinblättern für ein Bier? (Puffs etc. ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. März 2016 Warst du noch nie bei der Gräfin frühstücken? Ist angeblich auch eine top Frühstückslocation Oja, eh scho öfter, aber ned unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. März 2016 War am Wochenende im zweiten Bezirk und kann Pizzeria Mari empfehlen, gute Pizzen. Nicht viel Auswahl, aber das ist nicht so wichtig für mich.noch besser als mari ist 3min entfernt: "pizza quartier" am karmelitermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) ...falscher thread, sry bearbeitet 15. März 2016 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2016 Die Gräfin? Burschen, es heisst gut essen gehen und net fett essen gehen in Wien. Gasthaus Stafler, 1120 Wien. Exzellenter Schweinsbraten, zwölf Stunden geschmort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2016 Im Bistrot gibt es aber kein Augustiner Helles aus der Flasche. Großer Minuspunkt. und vom fass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. März 2016 War jemand von euch zufällig schon einmal im Satrapezo im 3. Bezrik georgisch essen? Bin drauf gestoßen, weil es auf Tripadvisor hervorragend bewertet ist und mich würde interessieren, in welcher Preisklasse sich das abspielt. Alternativ könnte ich auch meiner Freundin Elviras Restaurant vorschlagen, wär Ukrainisch, 200m daneben und ist auch sehr gut bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts